Am Markt 11, Mitte, Bremen

Dr. med. Tilmann Lucka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Markt 11, Bremen

Am Markt 11, Bremen

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie Andere

- Akne Inversa - Seit September bin ich in Behandlung bei ihm und kann jedem, der diese chronische Erkrankung hat oder vermutet, wirklich an Hr Dr. med Tillmann Lucka weiterempfehlen. Ich werde ernst genommen, sehr gute Beratung, dazu passende Medikamente plus Broschüren über Ernährung, Therapie usw usw. Seit sechs Wochen bin ich das erste Mal ohne Symptome, mit einer Umstellung der Ernährung, neues Medikament dazu. Sehr freundlich alle in der Praxis, nie lange Wartezeiten wenn man einen Termin hat. Danke an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie

Zu empfehlen, kompetent und nett. Hilft, lässt sich Zeit und geht auf individuelle Probleme ein, fragt nach und geht auch andere Wege als die normale 0815 Behandlung.

Zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie

Bei diesem Arzt hat man nicht das Gefühl, Teil einer Massenabfertigung zu sein. Ich kam mit mehreren Themen/Angelegenheiten. Der Arzt hat selbständig nachgefragt ob ich noch mehr Themen oder Fragen habe. Sehr vorbildlich und ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Die Wartezeit in der Praxis sehe ich im Vergleich zu anderen Ärzten als absolut in Ordnung an, in meinem Fall 10 Minuten.
Termine können bequem online beantragt werden. Leider mit etwas Wartezeit, aber dafür bekommt man einen Arzt der sich auch an dem Tag Zeit nimmt.

Endlich ein guter Hautarzt in Bremen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. med Tilmann Lucka ist der erste Dermatologe seit ich im Herbst 2017 erkrankt bin, der mir sagte welche Erkrankung ich habe - Akne Inversa - Seit September bin ich in Behandlung bei ihm und kann jedem, der diese chronische Erkrankung hat oder vermutet, wirklich an Hr Dr. med Tillmann Lucka weiterempfehlen. Ich werde ernst genommen, sehr gute Beratung, dazu passende Medikamente plus Broschüren über Ernährung, Therapie usw usw. Seit sechs Wochen bin ich das erste Mal ohne Symptome.

Ein sehr guter Arzt für - Akne Inversa - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie

Hat sich Zeit genommen, gute Behandlung, freundlich, kann ich jedem weiterempfehlen

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis . Den Termin hatte ich online vereinbart - völlig Problemlos mit Erinnerung per SMS.
Die Praxis hat ein gutes Zeitmanagement - der Termin war pünktlich.
Herr H. Dr. Lucka machte auf mich einen kompetenten und emphatischen Eindruck. Ich habe mich als Mensch und nicht als Patient Nr.xyz gefühlt.

Kompetenter und netter Arzt mit gutem Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie

Dr Lucka ist ein überaus sympathischer und kompetenter Hautarzt. Er ist freundlich, zuvorkommend und lässt am Erklärungen nicht zu wünschen übrig. Er fragt am Ende sogar ob noch Fragen vorhanden sind. Er untersucht gründlich und stellt spezifisch genaue Diagnosen. Falls erforderlich gibt er noch Hilfsmaterial und zusätzliches Informationsmaterial. Seine Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich. Man alles alles fragen und erhält stets eine freundliche Antwort.

Bewundernswerter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit pro Patient, ist dabei sehr freundlich und hilfsbereit. Habe sehr lange nach einem so tollen Hautarzt gesucht! Komme sehr gerne wieder!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie

Ich kann Herrn Lucka nur in höchstem Maße loben.

Er nimmt sich zeit um das Krnakheitsbild genau zu analysieren und gibt wertvolle Tips. Bei Ihm fühlt man sich noch richtig ernst genommen.

Sein Praxisteam ist sehr höfflich und arbeitet mehr als zufriedenstellend.

Absolut fähiger und kompetenter Arzt welcher sich zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Lucka Facharzt für Dermatologie

Ein sehr nettes Praxisteam und der Arzt ist auch sehr nett. War zum Hautscreening, da, welches man ja alle zwei Jahre machen lassen sollte. Der Arzt Hat nichts gefunden. Was ja auch eine positive Nachricht ist.

Hautscreening • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert