Beliebte Stadtteile in Bremen

Artikel von Dr. Lucka

Das sagen Patienten über Dr. Lucka

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Nachdem ich schon länger in dieser Praxis Patient bin, war ich zum ersten mal nach der Übernahme durch Dr.Tilmann Lucka hier. Ich hatte keinen Termin und konnte dennoch mit Wartezeit kommen. Der Arzt macht einen kompetenten und netten Eindruck. Er hat mein Problem sofort erkannt und eine entsprechende Behandlung vorgeschlagen. Ich kann Herrn Dr. Lucka uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Engagierter und sehr kompetenter Arzt

Die Wartezeit auf einen Termin betrug mehrere Wochen, wobei das mittlerweile im Vergleich zu anderen Facharztpraxen, in denen gar keine neuen Patienten angenommen werden schon ok ist. Die Zeit im Wartezimmer waren ca 10. Minuten. Das Gespräch und die Untersuchung über eine bekannte Psoriasis waren ausführlich und sorgfältig. Dr. Lucka nahm sich Zeit für mich, es wurde eine Therapie besprochen und erfolgreich durchgeführt. Ich bin äußerst zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hochkompetent und freundlich

Dr. Lucka ist auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Bin seit kurzem bei Dr. Lucka wegen Allergiesymptomen in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Mir wurde freundlich die möglichen Behandlungsoptionen erklärt und das Praxisteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich ausgesprochen kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nach telefonisch unkomplizierter Terminvereinbarung bekam ich einen zeitnahen Termin. Im Eingangsbereich erfuhr ich von der kürzlich erfolgten Praxisübernahme durch Herrn Dr. med. Tilmann Lucka. Offensichtlich der Sohn des ursprünglichen Praxisinhabers. Der Grund meines Besuchs war die Hautkrebsvorsorge. Es erfolgte ein ausführliches Gespräch, eine Aufklärung und die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung auch mittels modernster Geräte (Nevisense) durch den sympathisch-kompetenten Arzt Dr. Tilmann Lucka."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lucka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lucka.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou