Dr. med. Tilmann Lucka

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Lucka

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Am Markt 1128195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Tilmann Lucka?

Schuppenflechte

Hautärzte (Dermatologen) · in Bremen

bietet alternat. Heilmethoden

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zu empfehlen!

Zu empfehlen, kompetent und nett. Hilft, lässt sich Zeit und geht auf individuelle Probleme ein, fragt nach und geht auch andere Wege als die normale 0815 Behandlung.

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich ein guter Hautarzt in Bremen

Bei diesem Arzt hat man nicht das Gefühl, Teil einer Massenabfertigung zu sein. Ich kam mit mehreren Themen/Angelegenheiten. Der Arzt hat selbständig nachgefragt ob ich noch mehr Themen oder Fragen habe. Sehr vorbildlich und ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Die Wartezeit in der Praxis sehe ich im Vergleich zu anderen Ärzten als absolut in Ordnung an, in meinem Fall 10 Minuten.

Termine können bequem online beantragt werden. Leider mit etwas Wartezeit, aber dafür bekommt man einen Arzt der sich auch an dem Tag Zeit nimmt.

11.12.2020

Ein sehr guter Arzt für - Akne Inversa -

Herr Dr. med Tilmann Lucka ist der erste Dermatologe seit ich im Herbst 2017 erkrankt bin, der mir sagte welche Erkrankung ich habe - Akne Inversa - Seit September bin ich in Behandlung bei ihm und kann jedem, der diese chronische Erkrankung hat oder vermutet, wirklich an Hr Dr. med Tillmann Lucka weiterempfehlen. Ich werde ernst genommen, sehr gute Beratung, dazu passende Medikamente plus Broschüren über Ernährung, Therapie usw usw. Seit sechs Wochen bin ich das erste Mal ohne Symptome.

09.10.2020

Vertrauenswürdiger Arzt

Hat sich Zeit genommen, gute Behandlung, freundlich, kann ich jedem weiterempfehlen

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt mit gutem Terminmanagement

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis . Den Termin hatte ich online vereinbart - völlig Problemlos mit Erinnerung per SMS.

Die Praxis hat ein gutes Zeitmanagement - der Termin war pünktlich.

Herr H. Dr. Lucka machte auf mich einen kompetenten und emphatischen Eindruck. Ich habe mich als Mensch und nicht als Patient Nr.xyz gefühlt.

Letzte Aktualisierung01.05.2021