Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie
Robert-Koch-Str. 40 a, Kattenesch , Bremen

Helga Knippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helga Knippel?

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie Andere

War wieder vor 2 Wochen frau Dr,Knippel meine Hand ist viel besser .Frau Dr. hat mir selbe verschrieben nach 4 tage die offenen stelle zu und nach 10 tage fast weg. Ich kann diese Ärzten nur empfehlen Gruß Xxxx

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie

Es fällt mir schwer die positiven Bewertungen nachzuvollziehen. Meine Erfahrung mit dieser Ärztin: sie hat keine Lust auf bestimmte Patienten. Sie kann nicht mit Menschen umgehen und hat kein Gefühl für Freundlichkeit. Ich war 3 Mal bei ihr und war jedesmal entsetzt über ihr unglaubliches Verhalten. Mit Diagnosen hat sie wohl auch ein Problem. Sie lässt Patienten auch nicht zu Wort kommen.
Nicht! zu empfehlen!!

Unfassbar arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie

Bin im Sep 21 mit Hautjucken am ganzen Körper vorstellig gewesen. Oberflächliches Drübergucken mit der,Aussage, vllt Histaminüberempfindlich, Tabletten, Cortisonsalbe.Essen dokumentiert, Auslassverfahren angewendet. Es wurde immer schlimmer.Wieder hin, Okt., Nov., Dezember, keine Besserung.Dann homöopathische Behandlung, keine Besserung. Im Februar Diagnose Krätze vom anderen Arzt. Bin bedient und werde da nicht mehr hingehen.Habe insgesamt 3 Monate Tabletten und Cortison umsonst genommen.

Enttäuschung ,nicht erkannte Krätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie

Vor cirka 3 Jahren zeigte ich Frau Dr. Knippel zwei Stellen an denen sich meine Haut verändert hatte. Auf beide Stellen warf sie einen flüchtigen Blick, winkte mit der Hand ab und kommentierte, dass das nichts sei. Damit war die Untersuchung / der Termin beendet. Ich bewerte Frau Dr. Knippel negativ, weil sie sich keine Zeit genommen hat für mein Anliegen und sich nun heraus stellte, dass eine der beiden Stellen ein Basalzellkarzinom ist.

Basalzellkarzinom nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie

„Ich solle mit meiner Entzündung im Gesicht leben“ da Frau Knippel keinen Schnitt in der Wangengegend machen wollte, obwohl Sie vor ca 2 Monaten genau das in Betracht gezogen hat. Kam mir deshalb ein wenig verschaukelt vor. Es hinterlasse eventuell eine Narbe etc. Eine Ärztin sollte so viel Mut aufbringen können, um einen minimalen Eingriff zu unternehmen. Stattdessen drückte Sie sich davor und überwies mich.
Absolut nicht zufriedenstellend.

Desaster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie

War wieder vor 2 Wochen bei Frau Dr. Knippel.
Hatte offene Stellen in den Handinnenflächen,
Frau Dr. hat mir Salbe und Creme verschrieben.
Nach 3 Tagen waren die offenen Stellen zu und nach 7 Tagen waren auch die letzten Krusten verschwunden. Ich bin so froh, dass es diese Ärztin gibt. Frau Dr. Knippel hat mich ohne Termin behandelt, Dankeschön.
Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Gruß Heiderose Cyrol

Die beste Ärztin die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie

Die unfreundlichste Ärztin die mir je begegnet ist und mich zum weinen brachte. Setzte mich unter druck und schreite mich an, sie habe einen anstrengenden Tag, obwohl ich freundlich war und mich kurz hielt in der Benennung meiner Symptome. Patzig und nicht kompetent, da keine fachgerechte Untersuchung statt fand.
Ich benutze kein MakeUp, Ihr rat war es den Ausschlag jedoch mit Makeup zu überdecken.
Die Rezeption hingegen ist sehr freundlich, den Termin hatte ich von 1 auf den anderen Tag bekommen mit 1 std. Wartezeit, was total in Ordnung ist, leider war es umsonst. Werde einen anderen Arzt aufsuchen und verstehe jetzt auch die negativen Bewertungen meiner Vorredner.

unfreundlich und nicht kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon öfter bei dieser Ärztin, da es schwer ist woanders einen Termin zu bekommen. Mal ist sie sehr freundlich und nimmt sich Zeit, am anderen Tag ist sie dann sehr patzig, zickig und geht nicht auf Rückfragen ein. Das Team rund um Frau Knippel ist sehr freundlich und total hilfsbereit! Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Alles in allem kann ich sagen: mal fühle ich mich gut aufgehoben, mal gar nicht. Ist ein bisschen wie Lotto spielen.

Launische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie

Einen Termin für ein neues Anliegen zu bekommen, dauert. Folgetermine finden dann allerdings sehr zeitnah statt!

Die Sprechstunden Hilfen sind alle samt sehr freundlich, lieb und geduldig. Ich wurde umfassend aufgeklärt und beraten!

Leider wartet man sowohl im Wartezimmer als auch im behandlubgszimmer eine ganze Weile.

Dafür nimmt sich Frau knippel aber auch Zeit und fragt nach.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Knippel Fachärztin für Dermatologie

Es wurde sehr stark auf meine Bedürfnisse eingegangen und auch das gesamte Praxisteam geht angenehm auf Augenhöhe auf einen ein, gerade auch, weil ich zeitlich berufsbedingt wenig flexibel bin, sind die Öffnungszeiten entgegenkommend. Darüber hinaus erfolgt kurze knappe E-Mail-Kommunikation/Beratung, was hilfreich ist, um nicht stets in der Praxis vorstellig zu werden bzw. um diskret den Krankheitsverlauf zu schildern.
Vielen Dank dafür- das ist heute nicht mehr so selbstverständlich!

Kompetente und sehr vertrauensvolle, zuverlässige Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben