Kerstin Teichelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Teichelmann?

Standort: Derma am Diako Kerstin Teichelmann Susi-Stefanie Ischebeck und Daniela Rathje

Seit 15 Jahren in der Praxis bei Frau Teichelmann Patientin,nach wie vor überaus zufrieden.Hat man erstmal einen Termin,klappt der Ablauf reibungslos,als Dermatologin empfnde ich Frau Teichelmann als überaus kompetent,empathisch +Patientenorientiert.Für mich die Beste Dermatologin im Umkreis von 200km.Zu den Optimierungspunkten zählen seit Jahren die telefonische Erreichbarkeit und sicher auch der Umgang mit Patienten an der Anmeldung,wobei oft auch das Verhalten der Patienten inakzeptabel ist!!

Dermatologin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung durch Frau Teichelmann war erfolgreich und sowohl Frau Teichelmann als auch ihre Mitarbeiter zeigen deutlich, dass sie ihren Beruf lieben. Sie genießen es alle, Patienten helfen zu können. Natürlich muss man manchmal Abstriche machen, wenn das Praxispersonal nicht sofort zu erreichen ist oder man auch vielleicht nicht so höflich behandelt wird, wie man das erwarten kann. Ich kann das nicht sagen. Alle waren sehr nett und auch humorvoll. Wenn einige nicht so gute Erfahrungen gemacht haben, dann kann es vielleicht an der Überlastung liegen oder auch daran, dass, wie heißt das Sprichwort so schön: Wie es aus dem Wald herausschallt, schallt es manchmal auch wieder zurück. Für mich ganz klar Note 1

Rundum zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Teichelmann nimmt sich stets Zeit für mich und ich habe immer das Gefühl, dass ich hier nicht wie "am Fließband" abgefertigt werde.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben!

Das Helferinnenpersonal scheint hingegen tatsächlich teils überfordert. Telefonische Terminvereinbarung ist stets eine Herausforderung, Termine oft nur in weiter Ferne möglich.

Sehr nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren dort Patient. Nun hatte ich eine sehr seltene Geschichte am Bein und das Praxisteam um Frau Teichelmann hat sich extrem bemüht. Die Arzthelfer/innen sind trotz der vielen Patienten immer nett und kümmern sich sehr empathisch um einen. Auch Frau Teichelmann nimmt sich die notwendige Zeit, egal wie voll die Praxis ist und wirkt auf mich fachlich sehr kompetent.
Wenn man einen Termin hat, wird dieser auch super eingehalten. Der Vorlauf für normale Termine wie Screening etc. ist wie in anderen Praxen auch hautarztüblich einige Monate im Vorlauf. Für echte Notfälle gibt es aber eine Notfallsprechstunde. Kurz um, eine kompetent geführte Hautarztpraxis mit einem tollen Team. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Kompetent geführte Hautarztpraxis in Bremen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mehrmals u.a. zum Hautkrebsscreening dort gewesen und schätze die offene, freundliche Art von Frau Teichelmann und ihre gründliche Arbeitsweise sehr; darüberhinaus nimmt sie sich viel Zeit. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist jedoch leider eine absolute Katastrophe.

Offen, freundlich, gewissenhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient von Frau Teichelmann und fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Frau Teichelmann ist für mich eine sehr kompetente und sympatische Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Sehr kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr unfreundliches Praxispersonal, ewige Warteschlangen

telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Empfang steht man Schlange. Eine überforderte Helferin die in einem Schneckentempo arbeitet. Alle anderen gefühlt 100 Arzthelferinnen sitzen sich vor Langeweile die Beine in den Bauch. Völlig unfähiges Personal. Telefonisch ist die Praxis kaum erreichbar. Die Ärztin hingegen ist sehr kompetent.

Arzthelferinnen / Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

drei Wochen wurde mir mehrfach sicher ausgeschlossen Krätze zu haben, trotz ausgeprägtem juckreiz und passenden Hautstellen ... mir wurde eine misch Creme verschrieben, jedoch hatte ich bei dem testen an einer kleinen Stelle schon das Gefühl diese nicht abzukönnen, und sagte ihr das beim nächsten Termin. Ich sollte sie trotzdem verwenden, das sei nur die Desinfektion. Ende der Geschichte ist, ich landete mit allergischer Reaktion im Krankenhaus
und ließ mir die Krätze woanders diagnostizieren

Unerkannte Krätze und ein Ende im Krankenhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

- Super Kompetenz der Ärztin mit verständlicher Erklärung
- Gewissenhafte und genaue Untersuchung mit Befundung
- Das Hautteam mit den MFAs einfach TOP!!!

Super Kompetenz, auch beim Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert