Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie
Leher Heerstr. 27, Horn-Lehe , Bremen

Maher Dibo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie Andere

Das Personal in der Praxis ist unfassbar unfreundlich! Abgesprochene Inhalte werden vergessen wie beispielsweise Terminabsprachen oder Behandlungsabläufe. Entsprechend bleibt der Behandlungserfolg aus. Von einer Arztpraxis erhofft man sich, dass das Personal daran interessiert ist einem zu helfen!

Standort: Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie Andere

Ich mache seit 3 Wochen eine Solebad-Therapie wegen meiner Psoriasis und der Erfolg ist beeindruckend. Bisher hatte ich nie lange Wartezeiten, alles läuft reibungslos.

Standort: Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie Andere

Das Entfernen der Muttermale per Laser verlief gut, die Naht des verdächtigen Mutter als, das ausgestanzt werden musste, ist allerdings so hässlich, dass mich darauf bereits mehrere Chirurgen angesprochen haben. Ansonsten ist Maher Dibo ein freundlicher Arzt, der Ekzeme medikamentös gut behandelt. Die Solebehandlung meines Seborrhoischen Ekzems auf der Kopfhaut war allerdings nicht erfolgreich.
Der massive Punktabzug ist jedoch der für mein Dafürhalten extrem unprofessionellen Arbeit der Solezuständigen geschuldet: Neben Wartezeiten bis zu 30 Min. (bei minutiös genauer Terminplanung), empfand ich vor allem den Patient*innenumgang als sehr launenhaft bis massiv unhöflich.

Standort: Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie Andere

Bevor ich zum Arzt ging hatte ich ziemlich starke Probleme mit meiner Allergie. Durch die Behandlungsmaßnahmen des Arztes habe ich meine Allergie vollständig besiegt und habe seit dem keine Probleme mehr.
Ich kann die Behandlungsoptionen des Arztes nur empfehlen. Mir hat das sehr geholfen.

Standort: Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte an mehreren Stellen des Körpers (Bauch, Rücken, Gesicht, Hals, Beine, Hände) Nesselsucht (Urtikaria), die erstmalig nach Medikamteneinnahme und Herzuntersuchungen aufgetreten war. Herr Dr. Dibo veranlasste umgehend einen Klinikaufenthalt und ermöglichte mir damit umgehend symptomatische Besserung (Juckreiz). Im Anschluss behandelt er mich jetzt über eine Immunisierungsmedikation, die tatsächlich zu einem Verschwinden der Schwellungen, Bläschen und dem Juckreiz geführt haben. Großartig!

Standort: Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei Dr. Dibo wegen einer Psoriasis in Behandlung. Ich mache dort eine Soletherapie. Die Vergabe der Termine klappt problemlos, alles ist perfekt organisiert.
Die Betreuung durch das Praxispersonal (Im Solebereich) ist immer sehr freundlich und engagiert! Ebenfalls wird versucht flexibel auf kurzfristige Änderungen der Termine zu reagieren, falls ich mal verhindert bin.
Ich bin was die Behandlung / Betreuung angeht rundum zufrieden!

Sehr sehr freundliche Betreuung in der Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie

Dr.Dibo hat große Erfahrung in der Dermatologie. Ich war vor kurzem wieder bei ihm.Er Konnte meine Krankheit sehr schnell erkennen und passende Therapie verschreiben. Innerhalb von 2 Wochen waren meine Hautprobleme weg. Ich kann ihn nur empfehlen

Sehr erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz nett
Der hat Ahnung .
ergibt alles um zu helfen sein Wissen
alle Methoden und Alternativen
also ich sage
wenn sie Haut Problem geh einfach hin .

Super , einfach Profi , Ganz nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie

Ich leide seit sehr langer Zeit an Neurodermitis.
Die "PUVA"-Therapie (Bad & Bestrahlung) bei Dr. Dibo zeigt gute Ergebnisse. Seit langer Zeit fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut.
Aktuell leide ich auch an kreisrundem Haarausfall. Schon ab der 2. Behandlung wuchsen die Haare langsam wieder nach und sind jetzt schon beinahe wieder komplett da. Vielen Dank.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Dr. Dibo ist ein sehr kompetenter Hautarzt mit freundlichem Praxis-Personal.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maher Dibo Facharzt für Dermatologie

Ich danke dem Arzt und dem medizinischen Personal für ihr großes Interesse. Ich leide seit 30 Jahren an chronischer Psoriasis und seit zwei Jahren bin ich in Behandlung bei dem Arzt Maher und fühle mich in dieser Zeit glücklicher denn je. Ich kannte die Bedeutung von Bequemlichkeit vor 30 Jahren bis zur heutigen Zeit nicht. .Das habe ich dem Arzt und seinem medizinischen Personal wirklich zu verdanken

Kompetener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben