Portraitbild-Option für Premium-Kunden

3,2

04.10.2022 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Sehr kompentent. Bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bei Dr. Dibo ist man in den besten Händen, ganz klar einer der besten Hautärzte der Stadt! Ich bin schon seit vielen Jahren Patient und habe großen Respekt vor der großen Erfahrung, der laufenden Weiterbildung und dem breiten Spektrum an Anwendungen. Dr. Dibo nimmt sich viel Zeit, arbeitet konzentriert, präzise und professionell und das Personal ist gut ausgebildet, freundlich und insgesamt herrscht eine wirklich gute Stimmung und eine fast schon familiäre Atmosphäre, 5 Sterne :)

16.09.2022

Sehr sehr freundliche Betreuung in der Praxis!

Ich bin bei Dr. Dibo wegen einer Psoriasis in Behandlung. Ich mache dort eine Soletherapie. Die Vergabe der Termine klappt problemlos, alles ist perfekt organisiert.

Die Betreuung durch das Praxispersonal (Im Solebereich) ist immer sehr freundlich und engagiert! Ebenfalls wird versucht flexibel auf kurzfristige Änderungen der Termine zu reagieren, falls ich mal verhindert bin.

Ich bin was die Behandlung / Betreuung angeht rundum zufrieden!

04.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener Arzt

Dr.Dibo hat große Erfahrung in der Dermatologie. Ich war vor kurzem wieder bei ihm.Er Konnte meine Krankheit sehr schnell erkennen und passende Therapie verschreiben. Innerhalb von 2 Wochen waren meine Hautprobleme weg. Ich kann ihn nur empfehlen

24.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super , einfach Profi , Ganz nett

Ganz nett

Der hat Ahnung .

ergibt alles um zu helfen sein Wissen

alle Methoden und Alternativen

also ich sage

wenn sie Haut Problem geh einfach hin .

02.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden.

Ich leide seit sehr langer Zeit an Neurodermitis.

Die "PUVA"-Therapie (Bad & Bestrahlung) bei Dr. Dibo zeigt gute Ergebnisse. Seit langer Zeit fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut.

Aktuell leide ich auch an kreisrundem Haarausfall. Schon ab der 2. Behandlung wuchsen die Haare langsam wieder nach und sind jetzt schon beinahe wieder komplett da. Vielen Dank.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Dr. Dibo ist ein sehr kompetenter Hautarzt mit freundlichem Praxis-Personal.

Letzte Aktualisierung30.01.2015

Maher Dibo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?