Prof. Dr. med. Walter Lechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologikum Bremen

Herr Prof. Lechner hat bei mir keinen kompetenten Eindruck hinterlassen und seine wortkarge bzw. „nuschelige „ Art der Gesprächsführung hat auch nicht dazu beigetragen, ein vertrauensvolles Arzt-/Patientenverhältnis aufzubauen. Absprachegemäß habe ich mich telefonisch in der Praxis gemeldet, um mit H. Prof. Lechner über meinen Laborbefund zu sprechen. Leider war H. Prof. Lechner nie erreichbar u auch nach 3-maligem Versuch meinerseits habe ich bis heute keine Rückmeldung von ihm. Vertane Zeit!

Standort: Dermatologikum Bremen

Die Praxis stahlt eine sehr positive Stimmung aus. Die Behandlung war schnell und einfach. Der Arzt sowie die Arzthelfer sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Ich kam in die Praxis für ein Hautscreening sowie für ein Vorgespräch zur Entfernung eines Muttermals.
Beim eigentlichen Entfernungstermin teilte man mir plötzlich mit, dass der eigentliche Arzt drei Wochen lang nicht im Hause sei. Man sagte mir, dass an diesem Tag ein erneutes Vorgespräch möglich sei. Ich kam ja aber zur Entfernung!
Sodann meinte der Arzt, er würde das dann eben schnell machen. Die Spritze wirkte nicht mal, da wurde es schon herausgeschnitten - leider nicht vollständig!

Prof. Dr. med. Walter Lechner

Ich vermute, dass Sie nicht von mir, sondern von einem vertretenden Kollegen behandelt wurden. Nur im Sommer 2019 war ich 3 Wochen nicht in der Praxis. Warum also jetzt dieser Kommentar?
In den letzten Wochen und Monaten waren weder ich noch mein Praxispartner 3 Wochen nicht in der Praxis. Nachweislich wurden alle Muttermale vollständig entfernt. Keinem der Mitarbeiter ist ein derartiger Vorfall bekannt oder eine derartige Konstellation erinnerlich.

Nicht zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Anfang 2020 war ich bei Dr. Lechner zu einer Hautbehandlung im neu eröffneten Dermatologikum am Hauptbahnhof in Bremen. Schöne Räumlichkeiten, hell und freundlich. Sehr freundliches Personal am Empfang und auch die Behandlung durch Dr. Lechner ließ nichts zu wünschen übrig. Komplett angenehmer, positiv empfundener Arztbesuch. Vielen Dank an Dr. Lechner und sein Team.

Eine sehr positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Bremen

Er bot keine alternativen Heilmethoden an und meine Deutschkenntnisse (B2) war definitiv problematisch, ich hatte so viele ungelöste Zweifel. Ich habe keine vernünftige Erklärung über meinen Zustand, Ursachen und die Heilung erhalten, die ich befolgen sollte.

Nicht empfohlen für Ausländer ohne gute Deutschkenntnise • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Ich wurde umfassend in formiert und aufgeklärt, die Gespräche waren verständlich und hilfreich für die weitere Vorgehensweise und Kontrolle.

Behandlungsverlauf und Ansprechbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologikum Bremen

Nachdem ich wegen meines Hautproblems schon bei vielen Ärzten war und mir niemand helfen konnte, bin ich zu Prof. Lechner gegangen, der mich als erster effektiv behandeln konnte. Er hat mich sehr ausführlich über die Behandlungsoptionen aufgeklärt und allgemein sind alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde Prof. Lechner definitiv weiterempfehlen.

hilfreicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unaufgeregt und kompetent.

Des Weiteren muss ich hier noch Zeilen füllen, da mindesten 50 Zeichen gefordert sind.

Einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Bremen

Wie in der Überschrift bewertet. Ich War sehr zufrieden. Ergebnis der Behandlung wird sich dann zeigen.

Freundlich und kompetent. Ich meine allerdings seinen Kollegen. Prof. Balmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Ich musste leider schon viele Ärzte aufsuchen, bis ich endlich hier in Bremen auf Hilfe getroffen bin.

Ich war schon total verzweifelt, bis eine Freundin mir den Tipp gab, es doch in der Privatpraxis bei Herrn Prof. Dr. Lechner zu probieren.

Und ich bin unglaublich begeistert!
Die Helferin hat mir durch ihre herzliche und freundliche Art die Angst genommen und im Gespräch mit dem Arzt wurde ich nun endlich sehr gut beraten und mir wurde geholfen!
endlich!
Nur zu empfehlen !!

Sehr kompetenter Arzt und unwahrscheinlich angenehme Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben