Prof. Dr. Lechner
  • Woltmershausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Lechner
Prof. Dr. Lechner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lechner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Lechner ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bremen (Stand 06/2019)

Prof. Dr. med. Walter Lechner

Pilzerkrankungen
Venenerkrankungen / Phlebologie
ästhetische Dermatologie
chronische Hauterkrankungen

Auch bei kleineren Hautveränderungen sollten Sie direkt einen kompetenten Facharzt aufsuchen. In unserer privaten Hautarztpraxis untersuchen und behandeln wir alle Arten von Hautkrankheiten und setzen dabei hochmodernes Equipment ein. So verwenden wir z. B. bei der Hautkrebs-Diagnostik den AURATM-Laser, um unklare Befunden schnell und sicher zu klären. Die Isôlaz®-Technologie, eine Verbindung von Breitbandlicht mit Vakuum, wird zur Akne-Behandlung eingesetzt und um ...

Neben der langjährigen Erfahrung als Dermatologe, Phlebologe (Venenerkrankungen), Allergologe und Dermatohistologe bin ich zudem spezialisiert in Dermatoonkologie, Dermatochirurgie, Dermatohistologie sowie dermatologische Ästhetik und Kosmetik.
Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Ihre akute oder chronische Erkrankung erfolgreich zu behandeln oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Dermatologie / Dermatohistologe
  2. Phlebologie
  3. Allergologie

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Deshalb sind unsere Beratungen und Behandlungen individuell genau auf Ihr Hautproblem zugeschnitten.
Aufgrund unserer langjährigen Facharzterfahrung und der Ausstattung mit modernsten Geräten können in unserer Privatpraxis alle Arten von Hautkrankheiten eingehend diagnostiziert und behandelt werden.
Im Bereich Dermatologie sind wir spezialisiert ...

1. die Vorsorge und Nachbehandlung aller Arten von Hautkrebs

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lechner

Bewertung vom 12.07.2019

Geld -und Zeitverschwendung

Habe einen Termin ausgemacht und Geld bezahlt, um vom Herr Dr. zu hören das es nichts gibt was er machen kann, ohne das er sich mein Anliegen genau angeguckt oder angehört hat! Komplette Enttäuschung!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfohlen für Ausländer ohne gute Deutschkenntnise

Er bot keine alternativen Heilmethoden an und meine Deutschkenntnisse (B2) war definitiv problematisch, ich hatte so viele ungelöste Zweifel. Ich habe keine vernünftige Erklärung über meinen Zustand, Ursachen und die Heilung erhalten, die ich befolgen sollte."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungsverlauf und Ansprechbarkeit

Ich wurde umfassend in formiert und aufgeklärt, die Gespräche waren verständlich und hilfreich für die weitere Vorgehensweise und Kontrolle."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hilfreicher und freundlicher Arzt

Nachdem ich wegen meines Hautproblems schon bei vielen Ärzten war und mir niemand helfen konnte, bin ich zu Prof. Lechner gegangen, der mich als erster effektiv behandeln konnte. Er hat mich sehr ausführlich über die Behandlungsoptionen aufgeklärt und allgemein sind alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde Prof. Lechner definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Termin wurde ohne Weitere Terminvereinbahrung abgesagt am selben Tag

Ich wurde kurz vor dem Termin von der freundlichen Sprechstundenhilfe angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Dr. Lechner leider die Praxis verlassen habe und auch nicht zu erwarten sei, dass er wiederkomme und sie den Termin absagen muesse. Sie bedauerte es sehr, konnte mir aber keinen plausiblen Grund fuer das " Uebersehen des Termines nennen. Im Vorfeld war klar, dass ich nicht privatversichert bin, aber aufgrund einer unklaren Hautveraenderung bereit war, privat zu zahlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lechner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lechner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben