Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Winiarski
Die Bewertungen von Herr Winiarski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Winiarski

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski
Wachmannstr. 119
28209 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Winiarski hinterlegt. Sind Sie Herr Winiarski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Winiarski

Artikel von Herrn Winiarski

Das sagen Patienten über Herrn Winiarski

Bewertung vom 12.06.2019

Ein absolut zu empfehlender Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Winiarski in Behandlung, mit seiner Professionalität sehr zufrieden und ich fühle mich sehr gut betreut. Ein absolut zu empfehlender Arzt, immer nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr kompetent und freundlich

Nimmt sich Zeit und untersucht genau."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Oberflächlich und Unpersönlich beim Arzt und den Arzthelferinnen

Als privat Patient erwarte ich heutzutage keinen roten Teppich, aber Wartezeiten von über einer Stunde ist für mich leider nicht drin. Habe mich beim ersten mal beschwert, wurde dann beim 2x sehr schnell dran genommen, Bei der 3. Nachkontrolle hatte ich schon wieder über 45. min warten müssen, habe die Praxis dann aber wütend ohne Kontrolle meiner Nasen verlassen. werde mich auf die Suche machen nach einem HNO-Arzt, der einen nicht so lange warten lässt. Werde jedes mal wieder gefragt wie ich versichert bin, zeugt auch von keiner guten Organisation in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Betreuung sowohl vom Praxisteam, als auch vom Arzt. Sehr kompetent, flexibel und freundlich. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde abgewiesen, weil ich ein Kassenpatient bin.

Ich habe erst einen Termin im neuem Quartal bekommen, obwohl ich ihm mitgeteilt habe, dass meine Ohren wieder früher verstopft sein werden. Ihm war das egal und ich wurde darauf gedrängt, erst einen Termin im neuen Quartal zu machen. Als ich nun kürzlich in der Praxis angerufen hatte, um meinen Termin vorzuschieben, da meine Ohren wieder zu waren, habe ich leider keinen neuen Termin bekommen."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Winiarski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Winiarski.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018