Carsten Teichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Wir sind mit unserer Familie in der Praxis sehr zufrieden. Beide Ärzte und das Praxisteam sind sehr freundlich und die Abläufe sind sehr gut organisiert. Auch um die ganz kleinen Patienten (unser Sohn war damals wenige Monate alt) wird sich liebevoll gekümmert!
Wir können diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr freundlich und kompetent, Abläufe sehr gut organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Dr. Teichmann hat mir und meinen Kindern schon oft geholfen. Zudem hat er schnelle kompetente Lösungen parat. Auch bei der Verschreibung von meinen Hörgeräten war er sehr kooperativ. Nur zu empfehlen !

Sehr erfahren und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Lässt einen nicht zu Worte kommen, ist arrogant und respektlos, besonders Alten und Schwachen gegenüber.

Respektloser und launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Ich bin seit 10 Jahren bei diesem Arzt und hatte nie den Eindruck das er unfreundlich oder schlechte Laune hatte. Das selbe gilt für das gesamte Praxisteam.

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Ich habe starke Probleme durch die Nase zu atmen und habe immer öfter eine Nasennebenhöhlenentzündung. Selbst im Ruhezustand bekomme ich nur schlecht Luft durch die Nase. Herr Teichmann hat sich daraufhin nur kurz meine Nase im Innern angesehen und gleich behauptet, dass es an meinen Nasenlöchern liegt, die viel zu klein wären. Man könne sie zwar operativ vergrößern, aber das würde ja "doof" aussehen. (Mein Hausarzt hat darüber gelacht, als ich davon berichtete) Keine weitere Untersuchung, gar nichts. Meine Nachfragen wurden mit rollenden Augen abgetan. Kompetenz ist etwas anderes.

Keine vernünftige Untersuchung - man wird nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent, sehr hilfreich, sehr angenehm im Kontakt und nimmt sich viel Zeit. Auch kurzfristige Hilfe ist immer möglich. Sein Umgang mit kleinen Kindern ist einzigartig einfühlsam!! Meine Tochter und Kinder von Freunden gehen sehr gerne zu ihm.
Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen! In all den Jahren ist mir nichts dergleichen aufgefallen.

Für mich der beste HNO! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Der Doc ist ja ganz gut.
Seine Praxisorgansiation ist aber absolut daneben: da jault das Kiond vor Schmerz, die 4 Gehilfinnen langweilen sich 3 Meter weiter zu Tode, und alles was nach uns kam rauscht an uns vorbei zum Doc...
Mehrmals angesprochen, keine Änderung. Zeit für nen neuen...

gerade wieder mal mit Kind mit starken Schmerzen 1,5 Stunden gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Eine kurzfristige Terminabsprache war möglich - super!; angenehmes, modernes Ambiente; strukturierte Abfolge der Patienten; der Herr Teichmann nimmt sich Zeit für die Diagnose, stellt sich auf sein Gegenüber ein, keine Spur von Hetze, oder Abfertigung, hier fühle ich mich gut aufgehoben und kann eine Empfehlung für andere aussprechen!

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Ich war seit 1,5 Jahren bei Herrn Teichmann in Behandlung. Es traten immer wieder in dieser Zeit Beschwerden am Innenohr auf. Zuletzt deutlich massiver. Es wurden lediglich oberflächliche Behandlungen (Absaugungen) durchgeführt. Lapidarer Kommentar von Herrn Teichmann: "...dann kommen Sie mal wieder vorbei, wenn es wieder auftritt." Keine Ursachenforschung, keine klare Diagnose. Letzte Woche war ich in Leipzig und notgedrungen dort beim HNO-Arzt. Diagnose: Mittelohrentzündung mit Übergriff auf das Trommelfell. Vielen Dank Herr Teichmann - mich sehen Sie nicht wieder.

Oberflächliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Immo Rathcke und Carsten Teichmann

Auch ohne Termin konnten wir mit unserer Tochter schnell zur Behandlung Ihrer Mandelentzündung in die Praxis kommen. Dr. Teichmann ist super im Umgang mit Kindern. Die Praxis ist einladend, freundlich und hell und wir haben uns sehr gut und schnell betreut gefühlt!

Kompetent, freundlich und super im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben