Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
11.953 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eckhard Hiller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0421/606099

Dr. Hiller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Adresse

Landrat-Christians-Str 12628779 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eckhard Hiller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Luise Schelz und Eckhard Hiller

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,0

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

2,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.01.2019
5,4

Kinderunfreundlichn

Mit Kindern braucht man auf keinen Fall zu Dr. Hiller gehen. Total kinderfeindlich, sowas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen.

19.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit 20 Jahren Patientin

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

28.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

5 Sterne Praxis!

Ich bin schon einige Jahre Patient in der Praxis von Dr. Hiller und kenne das Personal und natürlich Herrn Dr. Hiller somit auch schon einige Jahre. Bei meiner letzten Erkrankung war es notwendig 14 Tage täglich die Praxis aufzusuchen und habe ich mir einen Einblick in den Praxisalltag verschaffen können. An erster Stelle muss ich die überaus höfliche Dame am Empfang loben. Jeder Patient, egal zu welcher Zeit, egal mit welchem Anliegen, egal ob persönlich oder am Telefon wird sehr höflich begrüsst und in Empfang genommen. Da ist man eigentlich schon fast wieder gesund. Diese Frau sitzt dort schon sehr viele Jahre und ich muss sagen, da gehört diese Arzthelferin auch absolut hin. Eine Bereicherung für die ganze Praxis. Eine wahres Organisationsgenie. Nun kommen wir zu den anderen Arzthelferin. Ich habe immer insgesamt 4 Angestellte gesehen. Alle sind sehr bemüht, waren niemals schlecht gelaunt oder unhöflich. Auch die Frauen untereinander haben ein sehr gutes Verhältnis. Hier wird flott und Patientenorientiert gearbeitet, aber immer mit einem lächeln im Gesicht. Und das ist bei dem enormen Patientenandrang sicher nicht immer einfach. Und nun zum Chef: Ein toller Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich. Ruhig, ausgeglichen, zuhörend, fachlich meisterhaft, mitfühlend. Egal mit welchem "Wehwehchen" ich dort immer vorstellig wurde, Dr. Hiller konnte mir immer helfen. Und das nicht immer gleich mit einer OP oder Antibiotika rauf und runter. All das habe ich beim anderen HNO in HB-Nord schon ganz anders erlebt. Irgendwann wird es Dr. Hiller als Arzt sicherlich nicht mehr geben und ich hoffe, das dieser Tag noch lange auf sich warten lässt. Ich kann mich nur nochmal zusammenfassen: Diese HNO Praxis ist vom Empfang bis zum Doktor eine 5 Sterne Praxis!!! Ich werde dieser Praxis bis zum letzten Tag erhalten bleiben.

14.12.2016
1,0

Wenn doch alle Ärzte so wären

Ich habe noch nie so eine gute Bewertung gemacht, doch seit über 20 Jahren ist dies mein HNO Arzt. Er ist stets freundlich, aufmerksam, empathisch und kompetent. Auch meine Tochter hatte von Anfang an Vertrauen. Mittlerweile wohne ich in der Stadt, komme aber bei HNO Sachen immer noch nach Blumenthal.

Wenn doch alle Ärzte so wären....!

21.10.2016
1,0

Toller Arzt

Bin seid langer Zeit bei Dr.Hiller Patient und bin sehr zufrieden.

Ein Arzt der sich die nötige Zeit nimmt und sehr offen über alles spricht.

Die Nachbehandlung nach einer Nasen OP war sehr gründlich und kompetent.

Obwohl ja ein Facharzt bekommt man schnell einen Termin , bei meist geringer Wartezeit.

Auch die Damen am Empfang und im Patientenzimmer sind immer freundlich.

Kann die Praxis nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe11.953
Letzte Aktualisierung07.08.2018

Danke , Dr. Hiller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler