Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.319 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Friederike Arlt

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Termin vereinbaren

Dr. Arlt

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Adresse

Kurt-Schumacher-Allee 12 b28329 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Friederike Arlt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologin
Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Stimm- & Sprachstörungen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Friederike Arlt

jameda Siegel

Dr. Arlt ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Bremen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2021 • Alter: über 50
1,0

Frau Dr. Arlt ist eine freundliche und äußerst kompetente Fachärztin

Besonders gut gefällt mir ihr wirkliches Interesse an einer bestmöglichen Behandlung unter Berücksichtigung aller wichtigen Aspekte, auch was die Medikamentenauswahl betrifft. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben!

29.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

akut benötigter Termin - lt. Praxis - dieses Jahr nicht mehr möglich :(

Als langjähriger Patient und nach kurzer Info an die Sprechstundenhilfe, dass es akut sei, und schnellstmöglich ein Termin benötigt wird, sagt diese: "...dieses Jahr nicht mehr...wir haben nichts mehr frei..." :( und das im Okt. 2021. Außerdem musste ich mir anhören, dass "schlechtes Hören" jawohl nicht gerade ein paar Tage sein könnte. Das war aber genau das Problem! Dass das sehr sehr schlechte Hören (trotz Hörgerät), seit ein paar Tagen (genau genommen seit 4 Tagen und seit der schlimmen Erkältung) angefangen ist. Lt. Hausarzt sollte dies dringend direkt beim HNO-Arzt untersucht und abgeklärt werden.

Zuletzt sagte man nur zu mir: "...dann müssen Sie sich einen anderen Arzt suchen..." :(

So behandelt man keine Patienten :( Die Art und Weise ist ziemlich unmöglich!

Ein anderer HNO-Arzt hat mir nach Anfrage prompt einen Tag später geholfen. Es geht also auch freundlicher, anders und vor allem fühlt man sich in der anderen Praxis als Patient und nicht als Bittsteller!

Diese Arztpraxis besucht unsere ganze Familie natürlich nicht wieder! Solche schlechte Erfahrungen stimmen mich echt traurig!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

Kommentar von Dr. Arlt am 01.11.2021

Unsere Praxis stellt jeden Tag morgens eine Stunde für Akut- und Notfälle zur Verfügung, dieses allerdings mit Wartezeit. Tatsächlich ist unsere Praxis sehr stark frequentiert, nicht jedem Patienten kann somit zeitnah geholfen werden. Dazu kommen Tätigkeiten im OP und in Pflegeeinrichtungen, die von den Ärzten ebenfalls durchgeführt werden.

09.08.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe als Neupatientin absolut problemfrei einen Termin am nächsten Tag bekommen, was beim bekannten Fachärztemangel in Deutschland wirklich der Wahnsinn ist! An dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass die medizinischen Fachangestellten in der Praxis sowohl am Telefon, als auch vor Ort immer sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Frau Dr. Arlt hat mich sehr kompetent und einfühlsam betreut und hat sich viel Zeit genommen, mir Befunde und den aktuellen Wissensstand zu meiner Erkrankung zu erläutern. Ich war vorher schon bei zwei anderen HNO Ärzten, die sicher auch kompetent sind und viel zu tun haben, aber niemand hat sich so viel Zeit für mich genommen, wie Frau Dr. Arlt. Auch meine vielen Fragen hat sie geduldig beantwortet. Es macht für einen als Patienten schon einen Unterschied, wenn man nicht nur eine Diagnose verpasst bekommt, sondern einem auch grundlegende Informationen gegeben werden.

Wer sich die Zeit nimmt, die Informationen, die auf dem Bildschirm im Wartezimmer gezeigt werden, durchzulesen, muss einfach Respekt vor der Leistung niedergelassener Ärzte haben, die ein unglaubliches Leistungspensum erbringen trotz wenig Unterstützung aus der Politik und vor diesem Hintergrund muss ich die viele Zeit, die hier für mich aufgebracht wurde, nochmal besonders loben.

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine kompetente und bodenständige HNO Ärztin

Frau Dr. Friederike Arlt ist unsere HNO Ärztin in Bremen. Nicht nur meine Mutter, sondern ich und meine Schwester werden von Ihr behandelt. Sie ist eine sehr kompetente, gründliche und freundliche HNO Ärztin in Bremen. Meine Mutter spricht wenig Deutsch und wenn sie einen Termin bei Frau Dr. Arlt hat, bin ich immer dabei und unterstütze sie sprachlich. Frau Dr. Arlt ist meiner Mutter gegenüber sehr feinfühlig, hilfsbereit und freundlich.

Auch in der Koronapandemie durfte ich meine Mutter unterstützen. Dafür sind wir Frau Dr. Arlt sehr dankbar und froh, dass sie unsere HNO Ärztin ist. Meine Mutter hat mich ausdrücklich gebeten diese Bewertung abzugeben. Wir alle- Angehörige der Familie Yaman – empfehlen Frau Dr. Arlt sehr gerne weiter. Als Patient/in ist man in der Tat bei Ihr in sehr guten Händen. Man kann sich auf Frau Dr. Arlt sehr verlassen.

Familie Yaman

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompotente Arztin mit Zeit ...

Habe einen HNO Arzt gegoogelt.Laut Bewertung mich für Dr.Frederike Arlt entschieden.Alles super gelaufen.Termin dauerte zwar aber ein guter Arzt hat nun mal eben viele Patienten.Sehr freundliche Ärztin.Nahm sich Zeit und erklärte sehr ausführlich.Kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.319
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Termin vereinbaren

0421/461314

Dr. med. Friederike Arlt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).