Dr. med. Friederike Arlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allergologie

Behandlung von schlafbezogene Atemstörungen

Stimme/ Sprache

HNO Bremen-Nord Homoth & Keßler-Nowak

( Botox, Filter, Fadenlifting)

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO Bremen-Nord Homoth & Keßler-Nowak Allgemeine Sprechstunde

Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, obwohl sie keine hat, nimmt meine Ängste und Nöte wahr und macht einen absolut kompetenten Job. Ich bin ein Angsthase, habe durch ihre empathische und aufklärende Art und Weise alles hervorragend überstanden und würde mich ihr jederzeit erneut anvertrauen. Eine ganz klare Weiterempfehlung für alle, die nach einer TOP HNO-Ärztin suchen!

Standort: HNO Bremen-Nord Homoth & Keßler-Nowak Andere

Ich komme gerade von Frau Dr. Arlt und habe mich während der Behandlung sehr wohl und verstanden gefühlt. Selbst der Teil der Behandlung, den sie als „unangenehm“ bezeichnete, war für mich absolut schmerzfrei. Sie hat mir zugehört, meine Ängste genommen und mir weitere Tipps gegeben, ohne direkt die Antibiotika-Keule zu verschreiben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich heute einen Termin bei Frau Dr. Arlt wahrnehmen durfte!

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Wir waren mit der kleinen Tochter dort um eventuell eine notwendige OP an den Polypen bestätigt zu bekommen. Meine Tochter ist eigentlich recht ängstlich. Hier nicht. Sie war aufgeschlossen und hat super mit gemacht bei der Untersuchung und das lag an der super Ärztin. Ich bin von Herzen dankbar. Meine Kleine hat nun die Polypen raus und ist komplett verändert. Sie ist fröhlicher und kann endlich wieder richtig hören. Danke an das ganze Team ??

Super Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Besonders gut gefällt mir ihr wirkliches Interesse an einer bestmöglichen Behandlung unter Berücksichtigung aller wichtigen Aspekte, auch was die Medikamentenauswahl betrifft. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben!

Frau Dr. Arlt ist eine freundliche und äußerst kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Ich habe als Neupatientin absolut problemfrei einen Termin am nächsten Tag bekommen, was beim bekannten Fachärztemangel in Deutschland wirklich der Wahnsinn ist! An dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass die medizinischen Fachangestellten in der Praxis sowohl am Telefon, als auch vor Ort immer sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Frau Dr. Arlt hat mich sehr kompetent und einfühlsam betreut und hat sich viel Zeit genommen, mir Befunde und den aktuellen Wissensstand zu meiner Erkrankung zu erläutern. Ich war vorher schon bei zwei anderen HNO Ärzten, die sicher auch kompetent sind und viel zu tun haben, aber niemand hat sich so viel Zeit für mich genommen, wie Frau Dr. Arlt. Auch meine vielen Fragen hat sie geduldig beantwortet. Es macht für einen als Patienten schon einen Unterschied, wenn man nicht nur eine Diagnose verpasst bekommt, sondern einem auch grundlegende Informationen gegeben werden.

Wer sich die Zeit nimmt, die Informationen, die auf dem Bildschirm im Wartezimmer gezeigt werden, durchzulesen, muss einfach Respekt vor der Leistung niedergelassener Ärzte haben, die ein unglaubliches Leistungspensum erbringen trotz wenig Unterstützung aus der Politik und vor diesem Hintergrund muss ich die viele Zeit, die hier für mich aufgebracht wurde, nochmal besonders loben.

Ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Frau Dr. Friederike Arlt ist unsere HNO Ärztin in Bremen. Nicht nur meine Mutter, sondern ich und meine Schwester werden von Ihr behandelt. Sie ist eine sehr kompetente, gründliche und freundliche HNO Ärztin in Bremen. Meine Mutter spricht wenig Deutsch und wenn sie einen Termin bei Frau Dr. Arlt hat, bin ich immer dabei und unterstütze sie sprachlich. Frau Dr. Arlt ist meiner Mutter gegenüber sehr feinfühlig, hilfsbereit und freundlich.
Auch in der Koronapandemie durfte ich meine Mutter unterstützen. Dafür sind wir Frau Dr. Arlt sehr dankbar und froh, dass sie unsere HNO Ärztin ist. Meine Mutter hat mich ausdrücklich gebeten diese Bewertung abzugeben. Wir alle- Angehörige der Familie Yaman – empfehlen Frau Dr. Arlt sehr gerne weiter. Als Patient/in ist man in der Tat bei Ihr in sehr guten Händen. Man kann sich auf Frau Dr. Arlt sehr verlassen.
Familie Yaman

Eine kompetente und bodenständige HNO Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Habe einen HNO Arzt gegoogelt.Laut Bewertung mich für Dr.Frederike Arlt entschieden.Alles super gelaufen.Termin dauerte zwar aber ein guter Arzt hat nun mal eben viele Patienten.Sehr freundliche Ärztin.Nahm sich Zeit und erklärte sehr ausführlich.Kann ich nur empfehlen.

Kompotente Arztin mit Zeit ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Schnelle Termin Vergabe im Gegensatz zu anderen HNO Ärzten. Kurze Wartezeit und eine Ärztin die sich viel Zeit genommen hat und mich sehr gründlich untersucht hat um alle anderen Krankheiten auszuschließen. Sie ist toll auf mich eingegangen und hat mir alles genau und in Ruhe erklärt. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr nette kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

OP Nasenscheidewand sehr gut gelaufen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Sönke Wilms

Kam mit Ohrenschmerzen. Wurde freundlich behandelt von den Schwestern. Die Wartezeit ohne Termin betrug 15 min.Frau Dr.Arlt war sehr nett und hat sich auch Zeit genommen..

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben