Beliebte Stadtteile in Bremen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Außer d Schleifmühle 64-66, 28203 Bremen

Bewertung vom 01.08.2017

Kompetent und freundlicher Arzt

Herr Dr. Büntemeyer ist immer freundlich, man bekommt schnell einen Termin, der auch eingehalten wird. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 34 Patient bei Dr. Büntemeyer - nie enttäuscht

Einfühlsamer, kompetenter Arzt. Früher gab es lange Wartezeiten trotz Termin. Diese Zeiten sind aber lange vorbei und haben nichts mit der sehr guten Qualität der Behandlung zu tun. Ich werde Dr.…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Ich fühle mich bereits seit vielen Jahren beim Doktor gut aufgehoben, beraten und ernst genommen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

Bewertung vom 16.03.2017

kompetenter Arzt, freundlich und menschlich

Freundliches Personal, welches den Eindruck erweckte dass sie gerne in der Praxis arbeiten. Der Arzt hat sich Zeit genommen und plausible Erklärungen zu meinem Krankheitsbild abgegeben."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt den Patienten ernst

Dr. Büntemeyer hat mich sehr ernst genommen. Ich musste an der Nase operiert werden. Er selbst hat dann die Operation an der Paracelsus Klinik durchgeführt. Auch die Nachbehandlungen in der Praxis…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016

Super Arzt!

Dr. Büntemeyer wirkt auf mich sehr sympathisch und überhaupt nicht arrogant, so wie es hier manche geschrieben haben. Außerdem ist er bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Selbst eine…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser und schneller wird niemals geholfen

Diese Praxis ist seit über 10 J. für mich Spitze : man kommt schnell an einen Termin, denn die Damen im Empfang sind sehr hilfsbereit und nett. Der Arzt , -sehr verständnisvoll,- ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 25.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meister seines Fachs

sofort Abhilfe geschaffen, sodaß Erleichterung und Heilung eintreten konnte - dieses Gefühl der Dankbarkeit vergeht nie"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2014

Vertrauenswürdig und freundlich

Richtig netter und erfahrener Arzt, der mir wirklich schon sehr geholfen hat. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ich gehe seit ca. 20 Jahren zu ihm, meistens ist viel los in der Praxis, aber er…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arroganter geht es nicht!

Begrüßung: "bitte?!" Kein Blickkontakt. Mega arrogante Empfangsdamen. Nie wieder!!!!! Unverschämt unsensibel!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht Zu Empfehlen

Der Arzt ist arrogant und herablassend gewesen. Die Praxis und die Assistentin sind Top, man braucht nicht lange warten und ein Termin zu bekommen. Toiletten und Praxis ist sauber und gut per…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arroganter und unfreundlicher Arzt!

Trotz Termin mussten wir eine Stunde warten. (Aber das scheint ja mittlerweile bei einigen Ärzten so zu sein!?!) Die Damen am Empfang wirkten auch etwas kühl und distanziert. Man wird systematisch…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauenswürdiger u. sehr kompetenter Arzt

Ich kenne Herrn Dr. Büntemeyer seit meiner Kinderzeit. Seither hat er mich mehrmals behandelt und auch operiert. Die aufklärenden Gespräche und die fachliche Kompetenz ist sehr gut. Im Kindesalter…  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu unfreundlich

Sehr unfreundlicher und arroganter Arzt, der überhaupt nicht auf Fragen eingeht, sondern diese eher belächelt. Er hat meine Polypen erfolgreich entfernt, aber ein richtiges Vertrauensverhältnis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetenter und sorgfältiger Arzt

Es musste bei mir eine Kehlkopfspiegelung gemacht werden, die normalerweise nicht so angenehm ist. Aber Dr. B. hat die Untersuchung so vorsichtig, geduldig und professionell durchgeführt, dass sie…  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann ich nicht empfehlen

Keine Zeit, wollte oder konnte Fragen nicht beantworten, hat meine Beschwerden nicht ernst genommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gutes OP-Ergebnis

Macht auf mich einen kompetenten Eindruck, ausführliche Beratung, habe mich daraufhin operieren lassen und der Erfolg spricht für sich. Habe es nicht bereut."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts besonders gut

Hatte nur wenig Zeit, eher unfreundlich, zur fachlichen Komeptenz läßt sich wenig sagen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cool gelasen professionel

Er kennt sein Job. Hat mein Polypenproblem entfern und alles war Super"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2009

Bewertung vom 17. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis