Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.287 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Homoth

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren

Dr. Homoth

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

überörtl. Gem. Praxis Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak
Hammersbecker Str. 224 a,
28755 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Homoth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeut

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

jameda Siegel

Dr. Homoth ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Bremen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.08.2021
1,0

Immer wieder zufrieden

Mit Kindern von der Arbeit war ich bereits oft bei Dr. Homoth und er ist immer sehr einfühlsam, aufmerksam und respektvoll. Die Kinder bekommen immer sofort noch am gleichen oder am nächsten Tag einen Notfalltermin und alle sind immer super nett in der Praxis und am Telefon!

29.04.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt und Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihnen.

Ein super Praxisteam und eine super Praxisausstattung. Am Telefon jederzeit sehr freundlich und aufmerksames Team an der Anmeldung. Die Praxis würde ich immer wieder aufsuchen.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

souveränes Empfangspersonal

Kompetente Mitarbeiterinnen, die, wie man unbeabsichtigt mitbekommt, auch im Corona-Telefonstreß

kühlen Kopf behalten und den Mut haben, ungeduldige Anrufer höflich, aber bestimmt, an die veränderte Situation durch Corona zu erinnern.

Fachärztliche Kompetenz kann nicht erschöpfend beurteilt werden, da nur relativ unbedeutende Symtome zu behandeln sind.

Trotzdem im Gesamturteil empfehlenswerte HNO-Praxis.

Behandelnde Ärzte: Dr. Jan Homoth, Dr. med. Katharina Keßler-Nowak

11.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kann man nur weiterempfehlen

Bin seit ca. 10 Jahren Patient & wahrscheinlich der Patient, der am häufigsten die Praxis aufsucht. Hatte noch nie Probleme einen Termin zu bekommen. Man wird am Telefon nett begrüßt. Ebenso freundlich ist der Empfang in der Praxis. Die med. Assistentinnen sind sehr zuvorkommend & kümmern sich bei akutem Bedarf z.B. auch um Termine beim Radiologen.

Das Ärzteteam ist genauso freundlich, wie auch kompetent. Auch nach so vielen Jahren wird sich noch immer umgehend um meine Beschwerden gekümmert.

19.03.2018 • Alter: unter 30
3,6

Kein Termin

Habe in der Praxis angerufen wegen Termin, da ich Schwindel Attacken habe, bekomme aber kein Termin, geht gar nicht. Hab mich eigentlich dort gut betreut gefühlt, jetzt ist die Praxis nicht mehr zu empfehlen o

Kommentar von Dr. Homoth am 13.04.2018

Liebe Patientin, lieber Patient, Notfalltermine vergeben wir seit über 35 Jahren in aller Regel am selben Tag. Aber auch wir können nur unser Möglichstes tun. In Stoßzeiten, wie hier in Zeiten einer Grippewelle, kann es tatsächlich zu längeren Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis kommen. Das tut uns leid. Hoffentlich geht es Ihnen besser! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jan Homoth

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.287
Letzte Aktualisierung28.07.2021

Termin vereinbaren

0421/4785722

Dr. med. Jan Homoth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).