HNO-Ärzte:

Dr. Homoth

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hammersbecker Str. 224 a28755 Bremen
Sind Sie Dr. med. Jan Homoth?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Jan Homoth Hans-Udo Homoth und Katharina Keßler-Nowak

Dr. Homoth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Bremen

02.11.2020

Super freundliche Ärzte und MFA

Die Damen am Empfang super sympathisch, vorallem die hübsche Dame mit den schönen Locken und die Dame mit den blonden Haaren.

Super erfahren Ärzte und Ärztinnen und sehr Freundlich. Tolle Wartezeit und gut ausgestattete Praxis. Die Praxis besuche ich sehr gerne.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

souveränes Empfangspersonal

Kompetente Mitarbeiterinnen, die, wie man unbeabsichtigt mitbekommt, auch im Corona-Telefonstreß

kühlen Kopf behalten und den Mut haben, ungeduldige Anrufer höflich, aber bestimmt, an die veränderte Situation durch Corona zu erinnern.

Fachärztliche Kompetenz kann nicht erschöpfend beurteilt werden, da nur relativ unbedeutende Symtome zu behandeln sind.

Trotzdem im Gesamturteil empfehlenswerte HNO-Praxis.

Behandelnde Ärzte: Dr. Jan Homoth, Dr. med. Katharina Keßler-Nowak

11.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Kann man nur weiterempfehlen

Bin seit ca. 10 Jahren Patient & wahrscheinlich der Patient, der am häufigsten die Praxis aufsucht. Hatte noch nie Probleme einen Termin zu bekommen. Man wird am Telefon nett begrüßt. Ebenso freundlich ist der Empfang in der Praxis. Die med. Assistentinnen sind sehr zuvorkommend & kümmern sich bei akutem Bedarf z.B. auch um Termine beim Radiologen.

Das Ärzteteam ist genauso freundlich, wie auch kompetent. Auch nach so vielen Jahren wird sich noch immer umgehend um meine Beschwerden gekümmert.

19.03.2018 • Alter: unter 30
3,6
3,6

Kein Termin

Habe in der Praxis angerufen wegen Termin, da ich Schwindel Attacken habe, bekomme aber kein Termin, geht gar nicht. Hab mich eigentlich dort gut betreut gefühlt, jetzt ist die Praxis nicht mehr zu empfehlen o

Kommentar von Dr. Homoth am 13.04.2018

Liebe Patientin, lieber Patient, Notfalltermine vergeben wir seit über 35 Jahren in aller Regel am selben Tag. Aber auch wir können nur unser Möglichstes tun. In Stoßzeiten, wie hier in Zeiten einer Grippewelle, kann es tatsächlich zu längeren Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis kommen. Das tut uns leid. Hoffentlich geht es Ihnen besser! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jan Homoth

03.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!

Ich bin ohne Voranmeldung mit akuter Mittelohrentzündung in der Praxis erschienen. Die Arzthelferin war noch dabei meine Daten aufzunehmen da wurde ich schon von Dr. Homoth in das Behandlungszimmer gerufen. Service und Behandlung sind erste Klasse! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Dr. Homoth!