Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Homoth

Dr. Homoth ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Homoth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Homoth

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

überörtl. Gem. Praxis Dres. Jan Homoth ...
Hammersbecker Str. 224 a
28755 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Homoth hinterlegt. Sind Sie Dr. Homoth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Homoth

Artikel von Dr. Homoth

Das sagen Patienten über Dr. Homoth

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kann man nur weiterempfehlen

Bin seit ca. 10 Jahren Patient & wahrscheinlich der Patient, der am häufigsten die Praxis aufsucht. Hatte noch nie Probleme einen Termin zu bekommen. Man wird am Telefon nett begrüßt. Ebenso freundlich ist der Empfang in der Praxis. Die med. Assistentinnen sind sehr zuvorkommend & kümmern sich bei akutem Bedarf z.B. auch um Termine beim Radiologen. Das Ärzteteam ist genauso freundlich, wie auch kompetent. Auch nach so vielen Jahren wird sich noch immer umgehend um meine Beschwerden gekümmert."  Mehr

3,6

Bewertung vom 19.03.2018, Alter: unter 30

Kein Termin

Habe in der Praxis angerufen wegen Termin, da ich Schwindel Attacken habe, bekomme aber kein Termin, geht gar nicht. Hab mich eigentlich dort gut betreut gefühlt, jetzt ist die Praxis nicht mehr zu empfehlen o"  Mehr

Kommentar von Dr. Homoth

Liebe Patientin, lieber Patient, Notfalltermine vergeben wir seit über 35 Jahren in aller Regel am selben Tag. Aber auch wir können nur unser ...  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!

Ich bin ohne Voranmeldung mit akuter Mittelohrentzündung in der Praxis erschienen. Die Arzthelferin war noch dabei meine Daten aufzunehmen da wurde ich schon von Dr. Homoth in das Behandlungszimmer gerufen. Service und Behandlung sind erste Klasse! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, flexibel und gut erreichbar

Sehr freundliches Personal, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Kam ohne Termin auch ohne viel Wartezeit gleich dran. Sehr freundlicher Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Selten wurde ich so kompetent behandelt

Nachdem ich der Dame am Telefon kurz meine Beschwerden geschildert hatte, habe ich sofort einen Termin bekommen. In der Praxis war die Wartezeit sehr kurz bis ich ins Behandlungszimmer gebeten wurde. Dort empfing mich Dr. Homoth und hörte sich meine Beschwerden an. Danach untersuchte er mich genau und kompetent und erklärte mir jeden Schritt seiner Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Homoth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Homoth.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig