Dr. med. Jan Homoth

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

überörtl. Gem. Praxis Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak
Hammersbecker Str. 224 a,
28755 Bremen
Sind Sie Dr. med. Jan Homoth?

Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Jan Homoth und Katharina Keßler-Nowak

Dr. Homoth ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Bremen

06.08.2021

Immer wieder zufrieden

Mit Kindern von der Arbeit war ich bereits oft bei Dr. Homoth und er ist immer sehr einfühlsam, aufmerksam und respektvoll. Die Kinder bekommen immer sofort noch am gleichen oder am nächsten Tag einen Notfalltermin und alle sind immer super nett in der Praxis und am Telefon!

29.04.2021

Sehr kompetenter Arzt und Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihnen.

Ein super Praxisteam und eine super Praxisausstattung. Am Telefon jederzeit sehr freundlich und aufmerksames Team an der Anmeldung. Die Praxis würde ich immer wieder aufsuchen.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

souveränes Empfangspersonal

Kompetente Mitarbeiterinnen, die, wie man unbeabsichtigt mitbekommt, auch im Corona-Telefonstreß

kühlen Kopf behalten und den Mut haben, ungeduldige Anrufer höflich, aber bestimmt, an die veränderte Situation durch Corona zu erinnern.

Fachärztliche Kompetenz kann nicht erschöpfend beurteilt werden, da nur relativ unbedeutende Symtome zu behandeln sind.

Trotzdem im Gesamturteil empfehlenswerte HNO-Praxis.

Behandelnde Ärzte: Dr. Jan Homoth, Dr. med. Katharina Keßler-Nowak

11.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Kann man nur weiterempfehlen

Bin seit ca. 10 Jahren Patient & wahrscheinlich der Patient, der am häufigsten die Praxis aufsucht. Hatte noch nie Probleme einen Termin zu bekommen. Man wird am Telefon nett begrüßt. Ebenso freundlich ist der Empfang in der Praxis. Die med. Assistentinnen sind sehr zuvorkommend & kümmern sich bei akutem Bedarf z.B. auch um Termine beim Radiologen.

Das Ärzteteam ist genauso freundlich, wie auch kompetent. Auch nach so vielen Jahren wird sich noch immer umgehend um meine Beschwerden gekümmert.

19.03.2018 • Alter: unter 30
3,6

Kein Termin

Habe in der Praxis angerufen wegen Termin, da ich Schwindel Attacken habe, bekomme aber kein Termin, geht gar nicht. Hab mich eigentlich dort gut betreut gefühlt, jetzt ist die Praxis nicht mehr zu empfehlen o

Kommentar von Dr. Homoth am 13.04.2018

Liebe Patientin, lieber Patient, Notfalltermine vergeben wir seit über 35 Jahren in aller Regel am selben Tag. Aber auch wir können nur unser Möglichstes tun. In Stoßzeiten, wie hier in Zeiten einer Grippewelle, kann es tatsächlich zu längeren Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis kommen. Das tut uns leid. Hoffentlich geht es Ihnen besser! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jan Homoth

Letzte Aktualisierung28.07.2021

Dr. med. Jan Homoth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?