Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde
Gröpelinger Heerstr. 332, Gröpelingen, Bremen

Dr. med. Johann Casjens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Dr. Casjens in der Praxis, also mittlerweile gut 20 Jahre.
Egal ob Probleme beim Hören, Allergien oder entzündete Nasennebenhöhlen, Dr. Casjens hilft einem weiter. Während der Behandlung wird alles klasse erklärt und er nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich einfach wohl, sobald man die Praxis betritt!
Wartezeiten sind kurz, oft kommt man direkt dran.
Wer einen kompetenten und freundlichen HNO-Arzt sucht, dem kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Der Beste HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist wirklich gut. Fachlich, menschlich kompetent. Hier kann sich mach einer eine Scheibe abschneiden. Ich war als Vertretungspatient in dieser Praxis - und bin geblieben. Andere HNO-Ärzte in Bremen sehen mich (und meine Angehörigen) nie wieder. Dr. Casjens hat´s drauf. Die Praxis ist hervorragend organisiert - eine Anmeldung ist immer notwendig (dann hat man mit längeren Wartezeiten nicht zu rechnen). Das Team ist auch sehr freundlich und erfahren. Ich fühle mich hier sehr, sehr gut aufgehoben und bestens betreut.

Immer wieder! Top-Praxis in Bremen - und umzu... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit 2001 in (regelmäßiger) Behandlung bei Dr. Casjens. Mit meinen zahlreichen Beschwerden im HNO-Bereich (Ohr-Op, Schwerhörigkeit, Tinnitus, Allergie, etc.) fühle ich mich in dieser sehr gut organisierten Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Casjens (und seine Mitarbeiterinnen auch) ist sehr versiert, kompetent und erfahren. Er ist stets freundlich und gut gelaunt. Ich möchte diese Praxis nie missen. Wäre Dr. Casjens Allgemeinmediziner so würde ich ihn als Hausarzt wählen!

Dr. Casjens - DER Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach mehreren Jahren (mein erster Besuch im Jahre 2012) war ich am 19. Dezember 2019 wieder bei Dr. Casjens - dieses mal wegen plötzlich aufgetretener Ohrgeräusche (Angst vor Tinnitus). Ich wurde daufhin von ihm selber und dann von einer Assistentin intensiv hinsichtlich meiner Hörfähigkeiten untersucht. Es wurden keine besonderen Auffälligkeiten festgestellt - die wahrscheimliche Ursache sind Durchblutungsstörungen des Innenohrs.
Besonders hervorheben möchte ich die vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre, in der die Besprechungen/Untersuchungen stattfanden; außerdem hatte ich nie das Gefühl, dass "überflüssige" Aktionen (zur "Auslastung" der apparativen Ausstattung) stattgefunden haben (privat versichert) .

Vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Auf Anraten eines Nachbarns bei Dr. Casjens gelandet.War zuvor bei 3 anderen HNO-Ärzten in Bremen, keiner konnte helfen. Dr. Casjens hat´s geschafft. Er hat sich Zeit genommen, mir zugehört, es wurden zahlreiche Untersuchungen (auch vom super-netten u. qualfizierten Team) durchgeführt. Eine Operation wurde von den anderen Ärzten - auch vom Hausarzt - empfohlen; Dr. Casjens hat nicht dazu geraten und hat mir (auch mit dieser Entscheidung) sehr gut geholfen.

Dr. Casjens, der Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Jemand hatte abgesagt und trotz viel zu tun konnte der Termin an mich weitergegeben werden und die Behandlung folgte ca 90min später und war erfolgreich.

Kurzfrstiger Termin wegen Ohr-Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliches Team. Ich habe kurzfristig angerufen und konnte sofort hin gehen. Ich musste nicht mal 5 Minuten warten schon wurde ich drangenommen. DR. Casjens hat alles langsam und ausführlich erklärt. Sehr netter Arzt.

Sehr freundliches Team. Bester HNO Arzt in Bremen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Dr. Casjens ohne Bedenken weiterempfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Klasse Team, gutes System und gute Organisation.
Bei wirklich akuten Beschwerden wird man auch mal irgendwo zwischen geschoben.
Dr. Casjens selbst ist absolut kompetent, freundlich und sehr besonnen bei dem was er tut.

Bester und freundlichster HNO-Arzt in Bremen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dr.med.Johann Casjens Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz kurzfristgen kommens bin ich am gleichen Tag noch angenommen worden.
Mein Problem wurde von dem Arzt behandelt und gelöst. Sehr freundlicher Arzt und ebenso das Personal. Kann nur gutes über die Praxis berichten.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert