Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
24.274 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johann Casjens

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0421/612221
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Casjens

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gröpelinger Heerstr. 33228239 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johann Casjens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Schlafmedizin
Allergologie
Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Casjens ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Bremen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Immer wieder! Top-Praxis in Bremen - und umzu...

Der Arzt ist wirklich gut. Fachlich, menschlich kompetent. Hier kann sich mach einer eine Scheibe abschneiden. Ich war als Vertretungspatient in dieser Praxis - und bin geblieben. Andere HNO-Ärzte in Bremen sehen mich (und meine Angehörigen) nie wieder. Dr. Casjens hat´s drauf. Die Praxis ist hervorragend organisiert - eine Anmeldung ist immer notwendig (dann hat man mit längeren Wartezeiten nicht zu rechnen). Das Team ist auch sehr freundlich und erfahren. Ich fühle mich hier sehr, sehr gut aufgehoben und bestens betreut.

31.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Casjens - DER Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit 2001 in (regelmäßiger) Behandlung bei Dr. Casjens. Mit meinen zahlreichen Beschwerden im HNO-Bereich (Ohr-Op, Schwerhörigkeit, Tinnitus, Allergie, etc.) fühle ich mich in dieser sehr gut organisierten Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Casjens (und seine Mitarbeiterinnen auch) ist sehr versiert, kompetent und erfahren. Er ist stets freundlich und gut gelaunt. Ich möchte diese Praxis nie missen. Wäre Dr. Casjens Allgemeinmediziner so würde ich ihn als Hausarzt wählen!

06.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Vertrauensvolle Atmosphäre

Nach mehreren Jahren (mein erster Besuch im Jahre 2012) war ich am 19. Dezember 2019 wieder bei Dr. Casjens - dieses mal wegen plötzlich aufgetretener Ohrgeräusche (Angst vor Tinnitus). Ich wurde daufhin von ihm selber und dann von einer Assistentin intensiv hinsichtlich meiner Hörfähigkeiten untersucht. Es wurden keine besonderen Auffälligkeiten festgestellt - die wahrscheimliche Ursache sind Durchblutungsstörungen des Innenohrs.

Besonders hervorheben möchte ich die vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre, in der die Besprechungen/Untersuchungen stattfanden; außerdem hatte ich nie das Gefühl, dass "überflüssige" Aktionen (zur "Auslastung" der apparativen Ausstattung) stattgefunden haben (privat versichert) .

21.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Casjens, der Arzt meines Vertrauens!

Auf Anraten eines Nachbarns bei Dr. Casjens gelandet.War zuvor bei 3 anderen HNO-Ärzten in Bremen, keiner konnte helfen. Dr. Casjens hat´s geschafft. Er hat sich Zeit genommen, mir zugehört, es wurden zahlreiche Untersuchungen (auch vom super-netten u. qualfizierten Team) durchgeführt. Eine Operation wurde von den anderen Ärzten - auch vom Hausarzt - empfohlen; Dr. Casjens hat nicht dazu geraten und hat mir (auch mit dieser Entscheidung) sehr gut geholfen.

30.07.2019
1,6

Kurzfrstiger Termin wegen Ohr-Beschwerden

Jemand hatte abgesagt und trotz viel zu tun konnte der Termin an mich weitergegeben werden und die Behandlung folgte ca 90min später und war erfolgreich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe24.274
Letzte Aktualisierung23.11.2015

Danke , Dr. Casjens!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler