HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Casjens

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Gröpelinger Heerstr. 33228239 Bremen
Sind Sie Dr. med. Johann Casjens?

Schlafmedizin
Allergologie
Akupunktur

Dr. Casjens ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Bremen

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder! Top-Praxis in Bremen - und umzu...

Der Arzt ist wirklich gut. Fachlich, menschlich kompetent. Hier kann sich mach einer eine Scheibe abschneiden. Ich war als Vertretungspatient in dieser Praxis - und bin geblieben. Andere HNO-Ärzte in Bremen sehen mich (und meine Angehörigen) nie wieder. Dr. Casjens hat´s drauf. Die Praxis ist hervorragend organisiert - eine Anmeldung ist immer notwendig (dann hat man mit längeren Wartezeiten nicht zu rechnen). Das Team ist auch sehr freundlich und erfahren. Ich fühle mich hier sehr, sehr gut aufgehoben und bestens betreut.

31.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Casjens - DER Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit 2001 in (regelmäßiger) Behandlung bei Dr. Casjens. Mit meinen zahlreichen Beschwerden im HNO-Bereich (Ohr-Op, Schwerhörigkeit, Tinnitus, Allergie, etc.) fühle ich mich in dieser sehr gut organisierten Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Casjens (und seine Mitarbeiterinnen auch) ist sehr versiert, kompetent und erfahren. Er ist stets freundlich und gut gelaunt. Ich möchte diese Praxis nie missen. Wäre Dr. Casjens Allgemeinmediziner so würde ich ihn als Hausarzt wählen!

06.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vertrauensvolle Atmosphäre

Nach mehreren Jahren (mein erster Besuch im Jahre 2012) war ich am 19. Dezember 2019 wieder bei Dr. Casjens - dieses mal wegen plötzlich aufgetretener Ohrgeräusche (Angst vor Tinnitus). Ich wurde daufhin von ihm selber und dann von einer Assistentin intensiv hinsichtlich meiner Hörfähigkeiten untersucht. Es wurden keine besonderen Auffälligkeiten festgestellt - die wahrscheimliche Ursache sind Durchblutungsstörungen des Innenohrs.

Besonders hervorheben möchte ich die vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre, in der die Besprechungen/Untersuchungen stattfanden; außerdem hatte ich nie das Gefühl, dass "überflüssige" Aktionen (zur "Auslastung" der apparativen Ausstattung) stattgefunden haben (privat versichert) .

21.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Casjens, der Arzt meines Vertrauens!

Auf Anraten eines Nachbarns bei Dr. Casjens gelandet.War zuvor bei 3 anderen HNO-Ärzten in Bremen, keiner konnte helfen. Dr. Casjens hat´s geschafft. Er hat sich Zeit genommen, mir zugehört, es wurden zahlreiche Untersuchungen (auch vom super-netten u. qualfizierten Team) durchgeführt. Eine Operation wurde von den anderen Ärzten - auch vom Hausarzt - empfohlen; Dr. Casjens hat nicht dazu geraten und hat mir (auch mit dieser Entscheidung) sehr gut geholfen.

30.07.2019

Kurzfrstiger Termin wegen Ohr-Beschwerden

Jemand hatte abgesagt und trotz viel zu tun konnte der Termin an mich weitergegeben werden und die Behandlung folgte ca 90min später und war erfolgreich.

Letzte Aktualisierung23.11.2015

Danke , Dr. Casjens!