Dr. med. Karin Wenke

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Wenke

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Langemarckstr. 17928199 Bremen
Sind Sie Dr. med. Karin Wenke?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralf-Peter Sandker und Karin Wenke

Dr. Wenke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Bremen

26.08.2021

Sehr freundliche, kompetente Ärztin mit Herz

Sehr aufgeschlossene und vertrauenswürdige Ärztin. Ich war wohl ihr bisher schlimmster Alptraum- und doch hat sie es geschafft, mich durch ihre nette Art so zu beruhigen das eine Untersuchung möglich war.

Bestnote! Herzlichen Dank!

22.01.2021

Ärztin behandelt ohne Maske!

Auch ich war in der Praxis von Frau Dr. Wenke und war überrascht, dass das Praxisteam und die Ärztin keine Maske trug. Auch während der Untersuchung des Hals-Rachenbereichs, wobei man sich ja sehr nah ist, trug Frau Wenke keine Maske.

Ich fühlte mich sehr unsicher und werde dort vorläufig nicht mehr hingehen.

01.12.2020
OHNE
NOTE

Corona

Es hat mich beim letzten besuch sehr gestört. Das es diskussionen wegen der masken gab. Das team u die ärztin tragen keine. Ich bin nicht daraus schlüssig geworden. Ich finde es nicht ok. Ich möchte deswegen nicht diskutieren. Ich werde auf grund dessen die praxis wechseln. Mir sind die räume zu eng. Kein fahrstuhl.

Anmerkung von jameda:

27.08.2020

Beste Ärztin!

Ich war wegen meiner Allergie ca. 2 Jahre in der Praxis erst bei Herr Sandker, dann bei Frau Wenke in Behandlung und habe mich mit Abstand bei keinem anderen Arzt bisher so wohl gefühlt. Die Wartezeiten sind sehr kurz und alle, die in der Praxis arbeiten, sind meiner Erfahrung nach sehr freundlich und höflich.

28.11.2019

Super Ärztin

Also mein kleiner 3.1/2jahre wahr bei ihr zum hör test sehr nettes Personal super Ärztin wir mussten nie länger als 5min warten

Da wir 2 mal hin mussten da das eine ihr nicht richtig frei wahr bekamen wir Tropfen das hat super geklappt würde jederzeit wieder zu ihr zumal mein kleiner sich echt wohl gefühlt hat

Letzte Aktualisierung29.04.2014

Dr. med. Karin Wenke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?