Dr. med. Luise Schelz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Luise Schelz?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Luise Schelz Annegret Naumann und Jan Stumper

Um es kurz zu machen. Eine hervorragende HNO Praxis. Die neue Ärztegemeinschaft führt den Praxisbetrieb von Dr.Xxxxx nahtlos weiter. Wartezeit, Behandlung, Erreichbarkeit sind unverändert Top. Kompetente und sehr freundlicher Empfang am Eingangstresen.

Nahtlose Fortführung der Praxis von Dr.Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine etwas langwierigere Erkrankung, die bislang nicht wirklich besser geworden ist, und bin daher bei verschiedenen Ärzten gewesen. Bei Frau Dr. Schelz ist es jetzt erstmals zu einer erheblichen Besserung gekommen, die für mich eine große Erleichterung ist. Ich denke, es liegt vor allem daran, dass sie genau nachfragt und sich ausreichend Zeit nimmt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich kenne es von anderen hno Ärzten so, dass er/sie ankündigt, was gemacht wird. Z. B. ich schiebe den Spatel in den Rachen.. Hier wurde ohne Ankündigung der Spatel reingeschoben, dass ich würgen musste.. Der Kommentar : ach das klappt ja gar nicht, wir nehmen den Schlauch. Der wurde durch die Nase in den Rachen geschoben, ohne vorher zu informieren.
Mir liefen nur so die Tränen.. Ich bin nicht überempfindlich, aber das war nicht toll. Etwas mehr Einfühlungsvermögen hätte ich gut gefunden.

Nicht gerade behutsam. Ich gehe nicht mehr zu ihr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schelz ist eine äußerst kompetente, warmherzige, freundliche Ärztin die sich in ihrem Gebiet wahnsinnig gut auskennt. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, gibt jedem Patient das Gefühl gehört zu werden. Frau Dr. Schelz hilft immer um das Leiden des Patienten zu mindern geschweige zu beenden und präsentiert neue Lösungsansätze die es wert sind auszuprobieren weil man ein sehr großes Vertrauen zu ihr hat. Zu ihr würde ich auch noch hingehen wenn ich weiter weg wohnen würde

Wahnsinns Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und vorsichtig bei der Behandlung. Klärt auch gut auf, was sie macht und wie es wirken wird.

Sehr gute Ärztin ich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben