Dr. med. Raid Al-Kaissy

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Al-Kaissy

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Kirchhuchting Landstr 8028259 Bremen
Sind Sie Dr. med. Raid Al-Kaissy?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Raid Al-Kaissy und Katja Groß

27.11.2019

Rundum zufrieden

Die Praxis habe ich dieses Mal aufgrund akuter Ohrenschmerzen durch eine Erkältung aufgesucht. Anruf morgens um 8:30 Uhr, ich durfte sofort kommen und habe in der Praxis nicht lange gewartet. Herr Al-Kaissy war sehr freundlich und hat mich ausführlich untersucht. Auch ein Hörtest wurde gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen, ist sehr freundlich und emphatisch. Ich kann ich die Praxis nur weiter-empfehlen. Ich war schon häufiger dort und war immer zufrieden.

07.03.2017

Sehr gut

Super nett, freundlich und kompetent

29.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

wirkt kompetent und gründlich

Dir Praxismitarbeiter waren freundlich, und wirkten gut organisiert. Ich rief morgens (ca 9:00) in der Praxis an, und bat darum, wegen meiner Halsschmerzen in die Sprechstunde kommen zu dürfen. Mir wurde vorgeschlagen, um 12:20 vorbeizukommen. Ich war vorher noch nicht in der Praxis.

Dort angekommen, wurde ich nach kurzer Wartezeit in das Behandlungszimmer gebeten.

Interessantes Highlight: Ein Ledersofa im Wartezimmer.

Der Arzt befragte mich gründlich nach Vorgeschichte und Symptomen. Auch die nachfolgende Untersuchung war gründlich, und ergab eine nachvollziehbare Diagnose (sie mag hier auch nicht kompliziert gewesen sein).

Ich würde wieder dorthin gehen.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Dr. med. Raid Al-Kaissy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?