Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0421/461314

Dr. Leibecke

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 16:30
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 16:30
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 16:30
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurt-Schumacher-Allee 12 b28329 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rolf-Rüdiger Leibecke und Friederike Arlt

jameda Siegel

Dr. Leibecke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Bremen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle21
Note 1
18
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2021
1,0

Nasen-OP

Vor einigen Jahren habe ich Hr. Leibecke aufgrund von Nasenatmungsbeschwerden aufgesucht.

Hr. Leibecke riet mir zu einer Nasen-OP. Nach eineinhalb Jahren entschied ich mich für die OP. Der gesamte Ablauf von der Vorbereitung auf die OP, das Aufklärungsgespräch, die OP, bis zum Abschluss der Nachsorge war höchst professionell. Die OP ist über fünf Jahre her und ich habe keine Beschwerden. Das Ergebnis ist einfach hervorragend. Ich kann Hr. Leibecke nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Leibecke am 03.10.2021

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. 5 Jahre sind eine lange Zeit. Das freut mich umso mehr.

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlich, klar verständlich und empathisch

Ich suchte Dr. Leibecke auf, um mögliche Ursachen meines plötzlichen Schnarchens abzuklären. Ich erhielt eine kurze und umfängliche Untersuchung, daraufhin klare Handlungsempfehlungen. Dr. Leibecke war mir freundlich zugewandt und hat mir auch über sein Fachgebiet hinaus Hinweise gegeben, um dies lästige Übel loszuwerden. Diesen HNO-Arzt kann ich bedingungslos empfehlen (was ich von seiner 'Kollegin' nicht behaupten kann...)

Kommentar von Dr. Leibecke am 03.10.2021

Auch in Ihnen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

12.08.2020
1,0

Sehr kinderfreundlicher Arzt

Herr Dr. Leibecke hat sehr viel Einfühlungsvermögen in der Arbeit mit unserer Tochter gezeigt. Er besitzt viel Emphatie und auch die entsprechende Fachkompetenz im Umgang mit Kindern. Wir schätzen Herrn Dr. Leibecke als einen Arzt, bei dem man nicht nur eine „Nummer“ ist, sondern sich sehr wohl aufgehoben und auch ernstgenommen fühlt. Wir können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Leibecke am 13.08.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich hoffe, das es nicht nur an der Bestechung mit den Bonbons lag. ????

03.08.2020
1,0

Sehr geduldiger und freundlicher Arzt

Ich wurde als anstrengende Patientin mit extremen Würgereiz während der Untersuchung ausgesprochen geduldig und sehr freundlich behandelt. Durch die ruhige Art des Arztes, die Erläuterungen und die ergriffenen Maßnahmen, ließ der Würgereiz nach und die Beschwerden konnten schmerzfrei erfolgreich behandelt werden. Herr Dr. Leibecke genießt daher auch bei künftigen HNO Beschwerden mein vollstes Vertrauen.

Kommentar von Dr. Leibecke am 04.08.2020

Danke für die freundliche Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie gut in Erinnerung behalten. Dr. Leibecke.

14.07.2020
1,0

Hervorragender HNO Arzt, sehr empfehlenswert

Herr Dr. Leibecke hat unglaublich gute Arbeit geleistet. Nach meiner Nasen OP wurde ich hervorragend nachbehandelt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Herr Dr. Leibecke weißt ein ausgeprägtes medizinisches Fachwissen vor und ist vertrauenswürdig.

Ist sehr empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Leibecke am 15.07.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Dann macht es auch uns noch mehr Freude.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe17.306
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Finden Sie ähnliche Behandler