Dr. med. Wiltert Wilts

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Wilts

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Gröpelinger Heerstr. 20028237 Bremen
Sind Sie Dr. med. Wiltert Wilts?

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med Wiltert Wilts und Katharina Reichen

19.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis und Ärzteteam kann ich nur empfehlen

Praxis modern eingerichtet.Arzthelferinnen freundlich und zuvorkommend.

Frau Reichen und Herr Wilts sehr kompetent,freundlich.Nehmen sich Zeit für Erklärung,was in Unserer heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich ist.Haben mir Ängste genommen.Fühle mich gut aufgehoben.

kann ich nur empfehlen

08.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

WOW kann ich nur sagen

schnelle und superfreundliche abwicklung! sehr patientenorientiertes individuelles behandeln... man fühlt sich stets willkommen. auf ängste wird eingegangen! kann ich als ängstliche patientin was ohren angeht nur empfehlen!

17.09.2013 • Alter: 30 bis 50

Netter kompetenter Arzt!

Dr.med Wiltert Wilts hat eine sehr zuvorkommende nette Art. Er ist fachlich kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und bemüht sich um einen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

18.10.2011 • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Dr. med. Wiltert Wilts bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?