Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Frau Winiarski
Die Bewertungen von Frau Winiarski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Grazyna Winiarski

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Grazyna Winiarski und Alexander Winiarski
Wachmannstr. 119
28209 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Winiarski hinterlegt. Sind Sie Frau Winiarski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Winiarski

Artikel von Frau Winiarski

Das sagen Patienten über Frau Winiarski

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich habe aufgrund von einemHörverlust, sofort einen kurzfristigen Termin bekommen. Nach gründlicher Untersuchung und Aufklärung meiner Erkrankung machte mir die Ärztin ein Therapievorschlag. Sie war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für mich. Ich werde bei der Ärztin bleiben und empfehle sie weiter."  Mehr

4,4

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

arrogant und kurz ab

die Ärztin hat einen herablassenden Ton , wirkt nicht fachlich gut und ist völlig inkompetent in der Weise, wie sie mit einem spricht, zudem scheint sie keinen Nerv auf Menschen zu haben, falsche Berufswahl..."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvolle und kompetente Ärzte

Ich bin seit 15 Jahren Patientin und wurde schon sowohl von Frau als auch von Herrn Winiarski behandelt. Es war jedes Mal sehr gut, keine Wartezeit, geschmackvolles Ambiente, sehr sauber, nettes Praxisteam, sofort kompetente Diagnose und Behandlung. Ein Besuch dort gab mir immer das Gefühl in besten Händen zu sein - kurz: ich kann mir keine besseren Ärzte vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche Ärztin,sehr zu empfehlen.

Mein Hausarzt könnte mir leider nicht weiterhelfen und hat mich zum HNO-Arzt überwiesen. Frau Winiarski hat bei mir eine akute Borreliose diagnostiziert und über mehrere Wochen erfolgreich behandelt.Ich bin der Ärztin dafür sehr dankbar. Sie nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit,hört aufmerksam zu, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr empfelhlenswert und freundlich

Sie nimmt sich für die Behandlung viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich meine gesundheitliche Probleme. Auch kurzfristige Hilfe ist immer möglich. Das Personal ist sehr freundlich, sehr angenehme Atmosphäre. Die Praxis ist nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winiarski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winiarski.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018