Beliebte Stadtteile in Bremen

Schwaneweder Str. 21-23
28779 Bremen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heineking hinterlegt. Sind Sie Herr Heineking? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Heineking

Artikel von Herrn Heineking

Das sagen Patienten über Herrn Heineking

Bewertung vom 09.07.2019

Tolle Praxis

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Heineking und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis arbeitet ohne Termine und trotzdem ist die Wartezeit nicht all zu lange. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent. Das einzige was besser sein könnte, wäre das Wartezimmer. Es ist doch sehr klein und eng dort. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beleidigend und Inkompetenter Arzt

Ich habe NOCH. NIE. einen so unverschämten und inkompetenten Arzt erlebt. Er versucht seine Inkompetenz mit Beleidigungen zu rechtfertigen! Ich kann von diesem Arzt nur dringend abraten. Sein Oersonal fährt die gleiche Schiene.. kommen mit der Planung nicht zurecht und versuchen den Patienten dann mit Arroganz klein zu halten@"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Allgemeinmediziner

Meine Erfahrungen bei Dr. Heineking sind durchwegs positiv. Obwohl er sich bei der Untersuchung und Beratung der Patienten genug Zeit nimmt, sind die Wartezeiten in der Praxis in einem vertretbaren Rahmen. In der Praxis wird in der Regel ohne Terminvergabe gearbeitet, was aber auch keine negativen Auswirkungen auf die Wartezeiten hat."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Unglaublich

Ich war heute Morgen 30.05.2017 bei diesen Sogenannten Facharzt , welchen ich mir vor Einigen Jahren zuvor auch ausgesucht habe. Ich wollte , das mein Blut untersucht werde , da ich seit einigen Tagen ein Schwindelgefühl habe, zum Gang ins Behandlungszimmer wurde dann meiner Lebensgefährtin fasst die Türe an den Kopf gestoßen , und vom Arzt kam die blöde Bemerkung " Na ... Sie brauchen wohl sehnliche Unterstützung ?" Danach flippte er völlig aus . Behandelt wurde ich nicht !"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, Alter: 30 bis 50

Modern gesagt, coolster Arzt in Bremen Nord. Sachlich, kompetent und freundlich

Kompetenter Arzt. Erklärt freundlich, sachlich und einfach. Gibt hilfreiche Tips rund um Gesundheit und bewusster Leben. Generell sachlich, scherzt gern um Spannungen zu lösen."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski