Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.665 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Coutelle

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0421/540852

Dr. Coutelle

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Woltmershauser Str. 215 a28197 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Coutelle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek und w.

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,4

Behandlung

3,4

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,3

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,7

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Unglaublich inkompetent

Ein Arzt, der das Sprechen nicht erfunden hat und in der Not keinerlei Hilfestellung gibt.

Als Patient fühle ich mich in keiner Weise abgeholt.

Auf der Überweisung steht eine Verdachtsdiagnose, mit der ich in keiner Facharztpraxis aufgenommen werden kann, da das normalerweise einer krankenhauseinweisung bedarf.

Hier muss man als Patient selbst informieren, was ich für unsinnig halte. Ich gehe zu einem Fachmann, der mich nicht ausreichend informiert, der gleichgültig wirkt und mir keinerlei Hilfestellung gibt.

Hauptkritik:

- Informiert nicht (ausreichend)

- spricht nicht (ausreichend) mir mir

- lässt mich im Unklaren, wie es weitgeht (weitergehen könnte)

- keine Unterstützung bei Sorgen bzgl. der Verdachtsdiagnose

- keine Aufklärung

- kein Trost

- keine Alternativtipps, wenn man die Tabletten nicht verträgt

- falsche Informationen (Zusammenhänge passen nicht)

- Unfreundlich und unnahbar

11.02.2020
4,2

Stets unfreundlich

Bedauerlicherweise gehört Dr. Coutelle zu den unfreundlichsten Ärzten, die ich je kennengelernt habe. Bei meinem letzten Praxisbesuch hat er mich im Wartezimmer vor den Patienten persönlich beleidigt.

05.10.2018
2,0

Kompetent, freundlich, verbindlich, direkt

Sehr guter Allgemeinmediziner der sehr gründlich ist und sich viele Gedanken macht, Alternativen überlegt und anbietet.

13.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8

Bin sehr zufrieden

Herr Dr. Coutelle war sachlich, offensichtlich sehr kompetent und konnte mir schnell helfen. Hier komme ich (nach meinem Erstkontakt) gerne wieder her.

07.06.2018
5,2

Unfreundlich und genervt

Dr. Coutelle begrüßt und verabschiedet sich nicht und ist allgemein sehr unhöflich. Er nimmt sich sehr wenig Zeit für die Behandlung der Patienten, die Wartezeit beträgt jedes mal mindestens 45 Minuten. Für Krankschreibungen verlangt er 3€.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe4.665
Letzte Aktualisierung16.12.2014

Danke , Dr. Coutelle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler