jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Alexander Coutelle

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek und w.
Anrufen
Note
3,8
8Bewertungen
Note
3,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Coutelle

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00
Adresse
Woltmershauser Str. 215 a28197 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. Alexander Coutelle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Coutelle?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Dres. Hans Michael Mühlenfeld Monika Brase Simone Cepek und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

3,8
3,6

Behandlung

3,0

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

4,2

Genommene Zeit

4,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,5

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.10.2018
2,0

Kompetent, freundlich, verbindlich, direkt

Sehr guter Allgemeinmediziner der sehr gründlich ist und sich viele Gedanken macht, Alternativen überlegt und anbietet.
Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Bin sehr zufrieden

Herr Dr. Coutelle war sachlich, offensichtlich sehr kompetent und konnte mir schnell helfen. Hier komme ich (nach meinem Erstkontakt) gerne wieder her.
Bewertung vom 07.06.2018
5,2

Unfreundlich und genervt

Dr. Coutelle begrüßt und verabschiedet sich nicht und ist allgemein sehr unhöflich. Er nimmt sich sehr wenig Zeit für die Behandlung der Patienten, die Wartezeit beträgt jedes mal mindestens 45 Minuten. Für Krankschreibungen verlangt er 3€.
Bewertung vom 16.01.2017
5,2

Leider sehr unzufrieden

Ich werde mir einen neuen Arzt suchen. Dr coutelle ist mir zu unfreundlich ich habe mich gefühlt als würde ich da eben schnell abgefertigt werden . Nicht mal die Hand wurde mir gegeben zur Begrüßung ! Es gibt sicher vielerlei Leute die damit umgehen können ich jedoch muss eine Sympathie mir meinem Arzt haben das ich ihm auch vertrauen kann. Dies habe ich dort leider nicht gehabt.
Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,0

Kompetent aber arrogant und launisch - nur für Hausarztpatienten gedacht

An Dr. Coutelle ist sicherlich ein guter Orthopäde verloren gegangen. Er hatte damals schneller als viele andere raus das ich eine ISG Blockade im Rücken habe und konnte mir auch für den Moment helfen. Leider ist er ein sehr launischer Mann. Es ist Glückssache ob sie ihn freundlich oder mies gelaunt erleben. Als er mitbekam das ich den Hausarztvertrag in der Praxis nicht unterzeichnen wollte hielt er mir einen Vortrag, dass er weniger an mir verdienen würde dadurch. Ärzte seien eh so schlecht bezahlt bei chronisch kranken wie mir. Es wird hier viel Druck gemacht bezüglich Hausarzvertrag. Besonders bei Jugendlichen und alten Leuten habe ich es mehrfach beobachten können. Dr. Coutelle hilft den Arzthelferinnen dabei fleissig mit. Nett ist er zu denen von denen er einen Hausarztvertrag will oder die einen unterzeichnet haben. Der Rest ist 3. Wahl nach den privat Patienten und Hausarztpatienten.
Bewertung vom 12.10.2015
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Coutelle ist sehr fachkompetent, nimmt sich Zeit -über die Jahre hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 03.06.2014
1,6

Sehr nett und kompetent

Finde den Arzt sehr nett und kompetent. Ich kann meinen Vorredner zwar zustimmen dass er sehr versiert ist und nicht viel um den heißen Brei redet aber so hat man das Gefühl dass er sich ganz auf die Beschwerden konzentriert und nicht abweicht. Ich bin hingegangen mit Durchfall und mir wurde sofort geholfen. Bei der erstaufnahme wurde meine Größe und mein Gewicht festgestellt und Blutdruck gemessen. Auch die Wartezeit war kaum 15 Minuten obwohl ich keinen Termin hatte. Auch einen Fragebogen mit vorerkrankungen von mir und meinen Eltern habe ich ausgefüllt dies hat mir schon von Anfang an ein Gefühl gegeben dass die Praxis sehr kompetent geführt wird. Nachdem der Arzt mir ein Rezept gegeben hat gab er mir noch einen Flyer mit Ernährungshinweisen für die Zeit des Durchfalls. Ich kann übrigens meinem Vorredner zustimmen dass der Arzt nett ist, dass warum er dann jedoch bei Freundlichkeit eine 4,0 gibt ist mir rätselhaft.
Bewertung vom 25.06.2013
3,6

Nett..

..aber ein sehr ernster Arzt, er lacht nicht und verzieht keine Miene. Er ist aber sehr kompetent und hilft mit allen Möglichkeiten die ihm zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
33%
2.943
16.12.2014

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören