Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.460 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/558025

Dr. Viebrock

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Lerbs-Str. 7228201 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anabel Viebrock?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. Anette Klingenberg Monika Hendrys Dr. med. Michael Sandhop und w.

Meine Kollegen

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,2

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nette einfühlsame Ärztin

Frau Dr Viebrock war vor ihrem Umzug in die Karl-Lerbs Str. meine Hausärztin und ich habe mich immer sehr wohlgefühlt bei ihr.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und versucht alles um zu helfen.

Die stellenweise schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

11.12.2019
1,2
1,2

Ich bin vollkommen zufrieden

Ich habe das Gefühl, das trotz des akuten Zeitdruckes, die Behandlung kompetent und zielführend ist.

04.12.2018 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Vollkommen zufrieden

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Viebrock sehr gut aufgehoben. Sie hört sich die Beschwerden aufmerksam an und nimmt sich die Zeit, die notwendig ist um zu einem abschließenden Ergebnis zu kommen. Dabei ist sie freundlich und verständnisvoll.

01.12.2018
5,0
5,0

Unfreundlich Mund kurz angebunden, Empathie gleich Null

Ich war früher in dieser Gemeinschaftspraxis, weil ich mich gut aufgehoben fühlte und weil durch die sich vertretenden Ärtze immer ein Arzt da war, der Einblick in die Akten nehme kann. Das Konzept fand ich gut. Allerdings ist es zunehmend bemerkbar, dass es nur um Gewinnmaximierung geht und nur Untersuchungen durchgeführt werden, an denen die Praxis verdient. Wenn man aus diesem Raster fällt, hat man verloren.

08.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Eine zugewandte, fachlich kompetente Untersuchung und Beratung. Ich bin absolut zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.460
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Viebrock!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler