Sind Sie Dr. med. Andreas Brehmer?

Mein Mann und ich sind seit Jahren überaus zufriedene und dankbare Patienten von Dr. Brehmer. In "guten", wie auch schlechten Zeiten, eine große Hilfe und Unterstützung. Akkurate und professionelle Behandlung, Gespräche und medizinische Versorgung. Immer ohne Stress und Hektik. Man kann sich keinen besseren Arzt, inklusive seiner überaus netten Mitarbeiterinnen wünschen. Ein beruhigendes Gefühl dieses Team in Bremen zu haben. DANKE. !!!

Professionell und menschlich optimal gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brehmer nimmt sich immer viel Zeit für meine Probleme, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich würde Dr. Brehmer jederzeit weiterempfehlen.Die Arzthelferinnen waren mit ggenüber immer hilfsbereit und freundlich

freundlicher , kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Brehmer hört gut zu, er untersucht gründlich und für mich ist er sehr vertrauenswürdig. Ich fühle mich von ihm sehr gut behandelt, sehr empfehlenswert.

Sehr guter Internist,sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn sich Dr. Brehmer einmal eine Meinung gebildet hat, dann wird diese nicht so schnell aufgegeben. Das kann dann Fehldiagnosen nach sich ziehen, die aufeinander aufbauen und sich wie ein roter Faden durch die Krankenakte ziehen. Nicht alles lässt sich vom Hausarzt behandeln. Mein Eindruck in der langjährigen Behandlung dort ist abschließend, das selten eine Überleitung an einen Facharzt erfolgt und scheinbar alles in der Praxis abgedeckt werden soll. Oft war ich "Versuchskaninchen" von neuen jungen Ärzten die in der Praxis anfinden, jedoch auch schnell wieder gingen. Gegenargumente für eine mögliche andere Diagnose wurden nicht ernst genommen, das Vertrauen schwand von Termin zu Termin dahin und ließ sich nicht mehr reparieren. Falsch verordnete Medikamente und die dadurch wirklich unangenehmen Folgen zwangen mich letztendlich die Praxis zu wechseln. Wenn eine deutliche Allergie bekannt ist, finde ich es gefährlich dem Patienten genau das Medikament zu verordnen, dass diesen Stoff enthält.

Es ist dennoch eine überdurchschnittlich hilfsbereite Praxis mit vernünftiger Organisation, jedoch muss man als Patient mitdenken. Sich völlig in die Hände der Praxis zu geben und auf alles zu vertrauen, kann böse enden.

In der Regel hilfsbereit, immer für einen da, aber: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter ist an einer Gürtelrose erkrankt und leidet zusätzlich an einer möglichen Darminfektion. Da der Zustand meiner pflegebedürftigen Mutter nicht sehr gut ist, habe ich ich der Praxis von Herrn Dr. Brehmer angerufen und den Fall von meiner Mutter geschildert. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon.Sie hat mir nach Aufnahme der erforderlichen Fakten zugesichert, den Arzt sofort zu informieren und mich zurückzurufen. Dieses geschah bereits nach ca. 20 Min. und der Besuchstermin von Herrn Dr. Brehmer wurde mir am gleichen Tag zwischen 17.30 h und 18.00 h zugesichert. Da ich zu dem Zeitpunkt gerade selbst in einer Arztpraxis war und der Arzt von dem Besuch des Arztes hörte, bemerkte er, dass das ja ganz besonders sei, dass ein Arzt noch am gleichen Tag käme. Und der Arzt kam um 17.45 h. Er war gegenüber meiner Mutter sehr nett, aufgeschlossen, freundlich, offen, hilfsbereit, hat sich alles angeschaut und meiner Mutter dann die hilfreichen Medikamente verschrieben. Ingesamt eine super Behandlung. Für jeden, der einen Arzt (Hausarzt) sucht, nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu emfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert