Dr. Busmann

Arzt, Internist

Schwachhauser Heerstr. 5028209 Bremen
Sind Sie Dr. med. Arnd J. Busmann?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Arnd J. Busmann Christine Wichmann und Nikola Eulenberger

01.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Super nett: Arzt und das gesamte Team

Kompetentes Team was sehr gut organisiert ist; dadurch gibt es kaum Wartezeiten.

27.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

freundlicher und kompetenter Arzt mit dem man gut über Sorgen, Probleme und seine belange was eine Behandlung angeht, reden kann

09.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

eine tolle praxis, das team und beide ärzte sind eine bereicherung für bremen

seelisch angeschlagen und sofort termin bekommen. hier wird der patient noch ganzheitlich wahrgenommen. danke dafür!

23.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt sowie das Personal sind sehr ,sehr freundlich nett und kompetent.

Hier stimmt einfach alles von der Terminvereinbarung über die telef. Sprechstunde, telef. Abfrage der Ergebnisse bei Blutuntersuchungen persönlich vom Arzt bis hin zu den Untersuchungen.

Arzt nimmt sich ausreichend Zeit beim Gespräch und macht keinen gehetzten Eindruck.

Hier ist wirklich einmal alles SUPER!!!

01.11.2012

Super lieber Hausarzt

habe schnell einen Termin bekommen und war total froh wie herzlich man dort aufgenommen wird. 1a!

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Dr. med. Arnd J. Busmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?