Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Kreusler

Ärztin, Internistin

Karl-Peters-Str. 7228217 Bremen
Sind Sie Dr. med. Bettina Kreusler?

Hausarzt

Dres. Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Note 4,8

03.09.2020
OHNE
NOTE

Leider keine Empfehlung

Sehr chaotisch und unorganisiert dazu ewige und voralledem unnötige Wartezeiten

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

16.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Ich musste die Ärztin erklären, was Geschlechtskrankheiten sind!

Nach 2 Jahren Behandlung war ich bisher zufrieden, obwohl man mich einmal bei einer schweren Mittelohrentzündung nur Kamillentee und den Verzehr von Zwiebel empfahl, was mir bereits komisch auffiel. Nach diesem Ereignis war ich etwa skeptisch geworden.

Nun wollte ich mich nach einer bestimmten Geschlechtskrankheit untersuchen lassen. Obwohl Aids ihr bekannt war, musste ich feststellen, dass alle anderen Krankheiten für sie unbekannt war. Unverschämt ist außerdem, dass ich nicht nur unbehandelt den Praxis verlassen habe, sondern dass sie meiner Krankenversicherung eine Rechnung für eine Behandlung ausgestellt haben, die gar nicht stattgefunden hat.

Unerträglich finde ich außerdem, dass sie dort ausländischen Ärzten manchmal einstellen, die keinen Deutsch können: einmal musste ich eine südamerikanische Ärztin meine Krankheit auf Englisch mithilfe meines Smartphones beschreiben. Unglaublich.

03.07.2015

Super nette Ärztinnen

Ein offenes Ohr für alle psychischen und physischen Beschwerden!

14.04.2015

super Ärztin

Nimmt sich zeit, sucht bei nicht eindeutig Ergebnissen so lange bis sie was gefunden hat für die Beschwerden. Klasse Ärztin

23.03.2015
4,2
4,2

Mit Einschränkungen zu empfehlen

Jeder Mensch muss sich eine eigene Meinung machen. Jedenfalls finde ich es nicht gut eine schlechte Bewertung zu kommentieren, "dass war bestimmt die Konkurrenz". So etwas haben Ärzte in der Regel nicht nötig, auch nicht die Zeit. Ich möchte von dieser Ärztin nicht weiter behandelt werden, sie ist sehr dominant, sehr von sich überzeugt und nur freundlich, solange man keine andere Meinung hat. Ich habe mich sehr von oben herab behandelt gefühlt. Auch Ärzte sind nur Menschen und sollten auch kritikfähig sein.

Letzte Aktualisierung12.11.2009

Danke , Dr. Kreusler!