Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin
Am Rabenfeld 16, Vegesack , Bremen

Dr. med. Christiane Otto-Wessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Diabetologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Voruntersuchungen beim Gynäkologen u Hausarzt, ohne Befund. Überweisung zum Endokrinologen, um die Schilddrüse überprüfen zu lassen:
Es gab keine Untersuchung, weder Blutabnahme (zu teuer, "das sehe sie nicht ein", hätten die anderen Ärzte ja schon gemacht), noch Ultraschall, Abtasten etc.
Die Überweisung des Allg.Med. bezeichnete sie als "Abschieben zum nächsten Arzt". Haarausfall und Gewichtszunahme seien mit 47 J. normal, Erschöpfung läge meist an familiären Problemen und wäre ein psychosomatisches Problem. Ich solle die Blutwerte der anderen Ärzte beibringen, sie sei aber sicher, dass sie mir nicht helfen könne.
Was man von ärztlicher Kompetenz und Hilfestellung erwartet, die Probleme der Patienten Ernst zu nehmen, zu helfen, das sucht man in dieser Praxis vergeblich.
Ich habe noch nie eine so schlechte ärztliche Behandlung erlebt! Definitiv gehe ich zu dieser Ärztin kein weiteres Mal!
Ihre Beurteilung ohne Untersuchung: ich hätte nichts, das würde ich mir nur einbilden...

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute und kompetente Ärztin. Man muss etwas Zeit mitbringen, aber dafür sind alle Behandlungen sehr ausführlich und man bekommt ein sehr gutes Gespräch mit der Ärztin.

Eine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin

endlich eine Ärztin, die mir erklärt, was ich ändern muss, um meinen Blutzucker-Wert in Schach halten zu können -
auch die Praxis-Helferinnen aufmerksam, zugewandt, denkfreudig, arbeiten sehr zügig, telefonisch gut erreichbar -
Praxis gut zu empfehlen - Danke

Dr. med. Christiane Otto-Wessel

Wir bedanken uns für Ihr Lob - aber warum sind dann die Noten so schlecht?

gründlich, Zeit für Beratung, besonders für Diabetes-Patienten zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin

Behandlungsmaßnahmen werden verständlich erläutert.
Patient wird motiviert den Behandlungserfolg zu unterstützen.

Kompetente Ärztin mit klarer Behandlungstategie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin

Patientenorientiert, gewissenhaft, gute Kommunikation, kompetentes und freundliches Team

Freundliches Klima • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor sagt die Wahrheit. Was ich persönlich sehr wichtig finde . Ich hatte Schwangerschaftsdiabetes und wurde von ihr und ihrem Team sehr kompetent betreut. Ohne das Team hätte ich wohl kein gesundes Kind geboren.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung und fühle mich umfassend behandelt und betreut.

Meine Vertrauensärztin mit kompotenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin

Meine Frauenärztin diagnostizierte bei mir in der Schwangerschaft zu hohe Nüchtern-Werte und überwies mich an Frau Dr. Otto-Wessel. Hier habe ich umgehend einen Termin erhalten, wurde durch die Assistentin umfangreich betreut und aufgeklärt, im Anschluss bestens durch Frau Dr. Otto-Wessel beraten und motiviert.
Sogar meine hochgradige Panik vor Spritzen/Nadeln wurde ernst genommen und sich liebevoll um meinen Gemütszustand gesorgt. Aktuell werde ich auf Insulin eingestellt und bin rund um zufrieden mit Frau Dr. Otto-Wessel und dem gesamten Praxisteam. Ich würde das gesamte Team immer wieder weiter empfehlen!

Gestationsdiabetes - sofortiger Termin und umfassende Betreuung - TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden und bleibe weiter Patient. Ich würde mich freuen wenn es so bleibt.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Otto-Wessel Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit längerem bei Frau Dr, Otto-Wessel wegen einer Typ 1 Erkrankung in Behandlung und stets zufrieden. Frau Otto-Wessel wurde mir von meinem damaligen Kinder-Diabetologen empfohlen, als ich volljährig wurde und ich wechselte daher zu ihr. Obwohl ich bereits in einer anderen Stadt lebe, bleibe ich bei Frau Otto-Wessel in Behandlung, da ich dem gesamten Team mehr als vertraue. Termine sind leicht zu vereinbaren und werden nach meinen Zeiten eingerichtet(immer montags oder freitags, damit ich über ein längeres Wochenende nach Bremen kommen kann). Auch in Notfällen(bei mir eine Keto-Azidose und eine akute Blinddarmentzündung) war die Praxis immer sofort bereit, mir zu helfen und ich wurde umfassend betreut. Frau Otto-Wessel ist freundlich, aber direkt und spricht offen über Probleme und Fortschritte in der Behandlung. Top!

Freundliches und äußerst kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert