Dr. med. Christina Skripitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Skripitz?

1 Bewertung

Standort: Hausarztpraxis Oberneuland Dres. Daniel Foss und Silke Köster Andere

Frau Dr. Skripitz ist mir gegenüber arrogant, überheblich und recht anmaßend aufgetreten.
Sie weigerte sich, ein Medikament mit einem (x) zu verschreiben, dass ich viele Jahre von ihren Vorgängern anstaltslos bekommen habe. Ich sollte mir die Dringlichkeit von einem Facharzt/in schriftlich bestätigen lassen. Dies fachärztliche Bestätigung habe ich sofort erhalten und Frau Dr Skripitz übergeben. Plötzlich war ihr diese schriftliche Bestätigung nicht mehr genug und sie verlangt jetzt noch eine Freigabe der zuständigen Krankenkasse. Es handelt sich um ein Medikament das in der Apotheken-Abrechnung unter € 40,00 kostet, ihr Arztbudget also nicht so sehr strapazieren kann. In einem unsachlich geführten Streitgespräch habe ich mich über die überhebliche Art von Frau Dr. Skripitz derart geärgert, dass ich mir nach fünfzehn Jahren eine/n neuen Hausarzt gesucht habe.
Diese Praxis kann ich auf keinen Fall empfehlen, speziell Frau Dr Skipitz nicht.
Kommunikation ist hier ein Fremdwort.