Dr. med. Christine Wichmann

Ärztin, Internistin

Dr. Wichmann

Ärztin, Internistin

Schwachhauser Heerstr. 5028209 Bremen
Sind Sie Dr. med. Christine Wichmann?

Hausärztin
Nephrologin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Arnd J. Busmann Christine Wichmann und Nikola Eulenberger

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Hausärztin

Nach Umzug nach Bremen war ich auf der Suchen nache einer neuen Hausarztpraxis. Zum Glück konnte ich noch als Patient bei Frau Wichmann aufgenommen werden. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Wichmann. Sie nimmt sich die nötige Zeit und erklärt gut auf Nachfrage. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

11.02.2020 • gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Hausärztin

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es erfolgte durch Frau Dr. Wichmann eine gründliche Anamnese und Untersuchung; zutreffende Diagnosen und sinnvolle, adäquate Behandlung. Sie ist freundlich und zugewandt und nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer ausreichend Zeit.

15.01.2020

Unfreundlich

Meine Mutter ist Patientin bei Frau Dr. Wichmann. Sie berichtet nach jedem Besuch, dass sie sich nicht wahrgenommen fühlt. Geschilderte Leiden werden von Frau Dr. Wichmann nicht weiter verfolgt oder nur als Alterserscheinung abgetan. Konkret durch meine Mutter erwünschte Untersuchungen zur Abklärung von Symptomen werden nicht vorgenommen. Der Umgangston ist unfreundlich. Leider kann meine Mutter sich nicht wehren und sucht keine andere Ärztin auf. Ich tippe das hier auf Wunsch meiner Mutter, die mit dem Computer nicht umgehen kann.

04.05.2018 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ich bin abgeschmettert worden

Mir geht es sehr schlecht, da ich vermutlich Borelliose habe. Fr. Dr. Wichmann habe ich durch die Internetsuche nach einem dementsprechendem Facharzt gefunden...

Da ich dort Neukunde geworden wäre und aber nicht in Schwachhausen wohne, haben sie meine Aufnahme verweigert.

mir ist die Hilfe verweigert worden :-(

04.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründliche Untersuchung, freundliche Ärztin

Frau Dr. Wichmann untersucht gründlich und ist sicher in der Diagnostik.

Sie ist freundlich und mitfühlend.

Manchmal würde man sich allerdings wünschen, dass sie als Hausärztin auch die

Krankheiten mit im Auge behält für die sie sich nicht unmittelbar zuständig fühlt.

Einfach, damit der Patient als Ganzes wahrgenommen wird.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Dr. med. Christine Wichmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?