Dr. med. Christoph Heuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Heuser?

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Von der telefonischen Erstberatung über die Aufklärung und Begleitung der Behandlung sowie nach dem Eingriff eine sachliche, geduldige und einfühlsame Betreuung. Bei aller Ernsthaftigkeit vermittelt Dr. Heuser dabei einen entspannten Eindruck - sehr beruhigend.
Auch die Organisation und Begleitung durch das Team (Rezeption, OP) war sehr gut.
Habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Vielen Dank !

Katheterablation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Vom telefonischen Erstkontakt über die OP bis zum Abschlußgespräch durchweg sympathischer, menschlich kompetenter und verständlich erklärender Arzt! Fühlte mich als "Nichtkenner" der Herzproblematik jederzeit vollständig verstanden und aufgeklärt. Fragen wurden so beantwortet, dass es für mich keine Verständnisprobleme gab! Nun bin ich operiert und komme wieder zurück in das normale Leben aus Familie, Arbeit und Sport! Danke für die gute Betreuung und Behandlung!

Sehr menschlicher, kompetenter und klarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Bereits im ersten Gespräch zeigte sich Herr Dr. Heuser über meine Vorgeschichte umfassend informiert. Alternative Vorgehensweisen wurden mir sachlich/nüchtern mit Chancen/Risiken -aber auch mit den offenen Flanken- dargelegt. Ich hatte danach das Gefühl, dass ich mit meinem Verständnis die Entscheidung zur Ablation gut mit tragen kann. Nach dem Eingriff war mein Eindruck, das ein ausgeprägtes Interesse an meinem Befinden und einer zügigen Genesung bestand.
Nicht zu vergessen : Die Damen und Herren "rundherum" komplettieren bei mir das excellente Gesamtbild der Elektrophysiologie Bremen.

Fachlich und menschlich in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Elektrophysiologie Lilienthal

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, mir den Eingriff (Katheterablation mit Cryoballon) zu erklären. Dabei lagen nicht nur einige med. Geräte auf seinem Tisch, mit denen der Eingriff vorgenommen wurde, sondern er zeigte mir auch auf dem Bildschirm, was in meinem Herzen dann passieren wird.

gute bis sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Sehr kompetenter Arzt. Sehr gute Gespräche vor dem Eingriff, indem alle Risiken und Erfolgsmöglichkeiten klar und verständlich erklärt wurden. Sehr gute Information nach dem Eingriff, der Ablauf und die wichtigsten Details zur Behandlung wurden ausführlich und verständlich erklärt. Freundliche und sehr angenehme Gesprächsführung, Insgesamt eine sehr gute ärztliche Leistung.

Katheterablation wegen Vorhofflimmern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Elektrophysiologie Lilienthal

Nach einer ersten, erfolglosen Ablation in 2010 in einer anderen Klinik war ich in vielfacher Hinsicht enttäuscht.

Dr. Heuser und seinem Team ist es gelungen, bei der Voruntersuchung und im erklärenden Vorgespräch mein Vertrauen wiederherzustellen und Ängste abzubauen. Ich bin noch nie so "gut gestellt" und beruhigt in einen OP-Raum gefahren worden.

Katheter-Ablation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Aufklärung ganz sachlich und geduldig. Dabei auch m.E. auch sehr gründlich. Für Dr. Heuser offenbar keine lästige Pflicht! Nach dem Eingriff sehr gute und engmaschige Betreuung. Auch nach Entlassung sehr gute und enge Anbindung telefonisch als auch per Mail. Nahm meine Beschwerden und Sorgen stets ernst, ohne Ängste zu schüren. Verbreitete Optimismus ohne ein nichtssagendes 'das wird bestimmt alles gut'. Bis jetzt (2 Wochen nach dem Eingriff) offenbar auch erfolgreicher Eingriff.
Noch ein Wort zu der Organisation 'drumherum': besser kann man es nicht machen! Wünschte mir solch ein Umgang in allen Gesundheitsinstitutionen.

sehr professionell und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Bin mit dem OP-Ergebnis bestens zufrieden,OP-Verlauf genauso wie vorher besprochen.Sehr gute Organisation innerhalb seines OP-Teams.

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.Sehr sicherer Operateur !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert