Dr. med. Christoph Heuser

Arzt, Internist

Elektrophysiologie Bremen
Senator-Weßling-Str. 1,
28277 Bremen
Sind Sie Dr. med. Christoph Heuser?

Kardiologe
Notfallmediziner

02.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr menschlicher, kompetenter und klarer Arzt

Vom telefonischen Erstkontakt über die OP bis zum Abschlußgespräch durchweg sympathischer, menschlich kompetenter und verständlich erklärender Arzt! Fühlte mich als "Nichtkenner" der Herzproblematik jederzeit vollständig verstanden und aufgeklärt. Fragen wurden so beantwortet, dass es für mich keine Verständnisprobleme gab! Nun bin ich operiert und komme wieder zurück in das normale Leben aus Familie, Arbeit und Sport! Danke für die gute Betreuung und Behandlung!

08.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich in besten Händen

Bereits im ersten Gespräch zeigte sich Herr Dr. Heuser über meine Vorgeschichte umfassend informiert. Alternative Vorgehensweisen wurden mir sachlich/nüchtern mit Chancen/Risiken -aber auch mit den offenen Flanken- dargelegt. Ich hatte danach das Gefühl, dass ich mit meinem Verständnis die Entscheidung zur Ablation gut mit tragen kann. Nach dem Eingriff war mein Eindruck, das ein ausgeprägtes Interesse an meinem Befinden und einer zügigen Genesung bestand.

Nicht zu vergessen : Die Damen und Herren "rundherum" komplettieren bei mir das excellente Gesamtbild der Elektrophysiologie Bremen.

27.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Katheterablation wegen Vorhofflimmern

Sehr kompetenter Arzt. Sehr gute Gespräche vor dem Eingriff, indem alle Risiken und Erfolgsmöglichkeiten klar und verständlich erklärt wurden. Sehr gute Information nach dem Eingriff, der Ablauf und die wichtigsten Details zur Behandlung wurden ausführlich und verständlich erklärt. Freundliche und sehr angenehme Gesprächsführung, Insgesamt eine sehr gute ärztliche Leistung.

31.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50

sehr professionell und zugewandt

Aufklärung ganz sachlich und geduldig. Dabei auch m.E. auch sehr gründlich. Für Dr. Heuser offenbar keine lästige Pflicht! Nach dem Eingriff sehr gute und engmaschige Betreuung. Auch nach Entlassung sehr gute und enge Anbindung telefonisch als auch per Mail. Nahm meine Beschwerden und Sorgen stets ernst, ohne Ängste zu schüren. Verbreitete Optimismus ohne ein nichtssagendes 'das wird bestimmt alles gut'. Bis jetzt (2 Wochen nach dem Eingriff) offenbar auch erfolgreicher Eingriff.

Noch ein Wort zu der Organisation 'drumherum': besser kann man es nicht machen! Wünschte mir solch ein Umgang in allen Gesundheitsinstitutionen.

08.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.Sehr sicherer Operateur !!

Bin mit dem OP-Ergebnis bestens zufrieden,OP-Verlauf genauso wie vorher besprochen.Sehr gute Organisation innerhalb seines OP-Teams.

Letzte Aktualisierung16.05.2017