Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kellermann

Sind Sie Dr. med. Christoph Kellermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kellermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kellermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kellermann

Artikel von Dr. Kellermann

Das sagen Patienten über Dr. Kellermann

Bewertung vom 01.07.2019

Ich bin total zufrieden. Freundlicher, kompetenter Arzt. Super Praxis.

Ich bin sehr froh, endlich eine super Praxis gefunden zu haben. Guter, freundlicher, kompetenter Arzt. Auch die KollegInnen sind gut. Gute Praxisausstattung. Haus- und Facharzt in einem. Was will man mehr. Ich fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Super Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung/Beratung. Außerdem ist Dr. Kellermann sehr freundlich und vermittelt mir das Gefühl, dass er sich so viel Zeit nehmen wird, wie es eben braucht!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste der Stadt

So ein Arzt zu finden ist in der Tat wie in die Lotterie zu gewinnen. Ich hatte eine harte Zeit hinter mir 2018, mit gewaltartigen Schmerzen. Zum Schluß nach einer nötigen Schmerztherapie-Behandlung haben mein inneren Organen sehr unter der starken Medikamenten gelitten. Nach den großen Entäuschung von meine Hausärztin, bin ich zu Dr. C.Kellermann gelandet. Mit riesigen positiven Überraschung wurde ich nicht nur als Patientin behandelt sondern auch als Individuum. Der Dr. Christoph Kellermann ist sehr gründlich und Fachkompetent, er untersucht die Patient und vermittelt das wichtiges in dem Beruf, in eine sehr effiziente und vertrauenswürdige Hände angekommen zu sein. SEHR EMPFEHLENSWERT. Darum die beste NOTE. Vielen Danke DR. und Team"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Behandlung, sehr Freundlich

Vielen Dank an Herr Dr. Kellermann, bei Ihn fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Dr. Kellermann klärt einen sehr gut auf und nimmt einem die Sorgen und Bedenken weg."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein neuer Hausarzt. Perfekt.

Für eine Routineuntersuchung hatte ich mich bei Dr. Kellermann angemeldet, da der zuvor behandelnde Arzt in Rente gegangen war. Die Untersuchung war gründlich, die Befunde wurden ausführlich erläutert, die weiteren Maßnahmen auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich fühlte mich kompetent und empathisch beraten und freue mich, einen so perfekten neuen Hausarzt gefunden zu haben."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kellermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kellermann.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018