Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.165 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claus Fortlage

Arzt, Internist

0421/664071

Dr. Fortlage

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 16:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 16:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 16:00
Fr
08:30 – 12:30
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gerhard-Rohlfs-Str. 19-2028757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claus Fortlage?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Christoph Neuhann und Dr. med. Claus Fortlage

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2020
OHNE
NOTE

Nicht erreichbar

Leider kann man diese Praxis nicht erreichen. WederTelefonisch noch per Mail. Sie sagen kurzfristig Wichtige Termine ab ohne ein Ersatz Termin.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

12.12.2019
1,0

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und kann den Arzt weiterempfehlen.

26.04.2019
6,0

Total unverschäter Arzt

Dieser Arzt ist eine Katastrophe für alle Patienten! Das so etwas auf die Menschheit losgelassen wird. Mir wurde erzählt ich sei ein klassischer Fall woran man soeht was rauchen für folgen hat obwohl ich nie geraucht habe! Wenn ich jetzt sterbe sei ich selber schuld sagte er mir. Das ich ehemalige Bergarbeiterin bin und daher Lungemprobleme habe interressierte im nicht. Ich also bei einen Anderen Arzt und die Diagnose lautete Akute Bronchitis. Wie inkompetent.

16.04.2018
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Fortlage nimmt sich sehr viel Zeit.

Absolut sympathisch und kompetent.

Das gleiche gilt auch für die super netten Schwestern im Schlaflabor.

Vielen Dank

Archivierte Bewertungen

14.08.2015
6,0

das allerletzte - trotz Notfall wird man auf einen Termin in 3 Monaten vertöstet

Sprechstundenhilfen total unfreundlich, scheinbar völlig überlastet, trotz schwerem Asthma mit Erstickungsanfällen wird man nicht behandelt und bekommt einen Termin in 3 Monaten. Arzt selber scheint überfordert, lustlos und wird gegenüber Patienten sehr unverschämt. Bei Tumorpatienten, die privat versichert sind, will er sämtliche Untersuchungen / Röntgenaufnahmen, die brandaktuell vom Krankenhaus sind, komplett noch einmal vornehmen, sieht sich nicht mal die ärztlichen Vorberichte und Bilder an. Wenn man diese doppelten Untersuchungen bzw. Röntgen ablehnt, bekommt mit die Aussage, dass man sowie nicht mehr lange zu leben hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe7.165
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Fortlage!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler