Dr. med. Dorothee Lübbert

Ärztin, Internistin

Dr. Lübbert

Ärztin, Internistin

Emmastr. 22028213 Bremen
Sind Sie Dr. med. Dorothee Lübbert?

Diabetologin
Hausärztin

Praxis • Praxis Dr. med. Dorothee Lübbert Fachärztin für Innere Medizin

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur gut

Frau Dr. Lübbert ist freundlich und verbindlich. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Ihre Fachkompetenz ist unbestritten. Ihr Engagement geht weit über das übliche Maß hinaus.

18.02.2019

Sehr aufmerksam und kompetent

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Lübbert als Diabetiker in Behandlung. Sie nimmt sich immer viel Zeit so dass ich mit allen Anliegen und Fragen Beachtung finde. Sie ist auf dem aktuellen Stand des Wissens zur Krankheit, und ermutigt und unterstützt mich meine Outdoor Abenteuer weiter zu leben. Die Wartezeit im Wartezimmer geht selten über 10 Minuten hinaus.

08.12.2015 • Alter: über 50

Sehr ausführliche Besprechung

Ich war bei Frau Dr. Lübbert um abzuklären, ob eine mögliche Diabetes bei mir vorliegt. Frau Dr. Lübbert hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf jede Frage ausführlich eingegangen und hat auch klar gesagt, wo die Wissenschaft selbst noch keine Erklärung für bestimmte medizinische Aspekte gefunden hat. Frau Dr. Lübbert hat meine Gesundheitsthematik sehr engagiert behandelt. Vielen Dank dafür!

16.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

Lässt zu Wünschen überig...

Erreichbarkeit der Praxis telefonisch nicht möglich, Sprechstundenhelferin behaupten Ärztin meldet sich zurück, jedoch kommt keine Antowort, auf Faxanfragen wird erst gar nicht reagiert, bei ernuerter Kontaktierung per Telefon können die Sprechstundenhelferinnen sehr ausfallend in Ihrer Tonart werden, dieses äußert sich durch kurze, knappe und zum Teil sehr Patzige antworten.

04.12.2014 • gesetzlich versichert

04122014 Bewertung nach meiner eigenenErfahrung bei Frau Dr. Lübbert .

Bei meiner verschiedenen Kontrollen bei Frau Dr.Dorothee Lübbert fahre ich sehr zufrieden mit kurzer Wartezeit.

Letzte Aktualisierung31.03.2015