Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.945 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/6901570

Dr. Horstkotte

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 15:45
Di
12:00 – 15:45
Mi
12:00 – 15:45
Do
12:00 – 15:45
Fr
12:00 – 15:45
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hammersbecker Str. 224 a28755 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ernst Horstkotte?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Kardio Bremen Nord Prof. Dr. Rüdiger Blindt und Dr. med. Ernst Horstkotte

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.08.2018
1,0
1,0

Gut aufgehoben

Habe mich ernst genommen gefühlt. Dr. Horstkotte hat mich gründlich untersucht und mir alles gut und verständlich erklärt.

02.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin ein eher ängstlicher Mensch, wenn es um Arztbesuche geht. Aber in dieser Praxis fühlte ich mich rundum gut aufgehoben.

01.08.2018
1,2
1,2

Kompetenz und Zuwendung

Nach meiner schweren Herzoperation bin ich bei Dr. Horstkotte in Behandlung. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und klärt mich und meine Familie mit verständlichen Worten über die medizinischen Probleme auf. Ich vertraue ihm voll und fühle mich gut aufgehoben.

31.07.2018 • Alter: über 50
1,6
1,6

Rundum gut aufgehoben

Ich kenne Herrn Dr. Horstkotte aus vielen Behandlungen als sehr umsichtigen und gründlichen Arzt, der mir stets kompetent und entgegenkommend geholfen hat. Insgesamt ist die Atmosphäre der Praxis bestens dazu geeignet, sich rundum gut aufgehoben zu fühlen.

Archivierte Bewertungen

11.12.2014
5,4
5,4

Arroganter Arzt

Ich war im jungen Erwachsenenalter bei Herrn Dr. H. Die Damen vorn waren normal freundlich und auch die Wartezeit war normal. Die Behandlung, wenn man es überhaupt so nennen kann, war furchtbar. Man wird grundsätzlich gleich gebeten sich obenauf frei zu machen, was nicht besonders schön ist, wenn alle 2 min. jemand die Behandlungstür aufreißt um zu sehen ob jemand drin ist. Der Arzt selber hat mir zwar gerade noch die Hand gegeben, hat aber ab da nicht mit mir sondern nur mit seiner Arzthelferin gesprochen und mir währenddessen auch nichts erklärt. Ich kam mir eigentlich mehr wie ein Stück Fleisch vor, da er mich relativ grob hin und her drehte um alles zu schallen. Bin anschliessend ohne Antworten weinerlich nach Hause gefahren. Und er wurde mir als Koryphähe wärmstens empfohlen. Ich rate, lieber seinen Kollegen Dr. Meyer aufzusuchen.Dieser nahm mir die Angst und riet zu einer OP.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe13.945
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Horstkotte!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler