Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Horstkotte
Die Bewertungen von Dr. Horstkotte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ernst Horstkotte

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Kardio Bremen Nord Prof. Dr. Rüdiger Blindt ...
Hammersbecker Str. 224 a
28755 Bremen

Sind Sie Dr. med. Ernst Horstkotte?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Horstkotte hinterlegt. Sind Sie Dr. Horstkotte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Horstkotte

Artikel von Dr. Horstkotte

Das sagen Patienten über Dr. Horstkotte

Bewertung vom 13.08.2018

Gut aufgehoben

Habe mich ernst genommen gefühlt. Dr. Horstkotte hat mich gründlich untersucht und mir alles gut und verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin ein eher ängstlicher Mensch, wenn es um Arztbesuche geht. Aber in dieser Praxis fühlte ich mich rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetenz und Zuwendung

Nach meiner schweren Herzoperation bin ich bei Dr. Horstkotte in Behandlung. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und klärt mich und meine Familie mit verständlichen Worten über die medizinischen Probleme auf. Ich vertraue ihm voll und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: über 50

Rundum gut aufgehoben

Ich kenne Herrn Dr. Horstkotte aus vielen Behandlungen als sehr umsichtigen und gründlichen Arzt, der mir stets kompetent und entgegenkommend geholfen hat. Insgesamt ist die Atmosphäre der Praxis bestens dazu geeignet, sich rundum gut aufgehoben zu fühlen."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arroganter Arzt

Ich war im jungen Erwachsenenalter bei Herrn Dr. H. Die Damen vorn waren normal freundlich und auch die Wartezeit war normal. Die Behandlung, wenn man es überhaupt so nennen kann, war furchtbar. Man wird grundsätzlich gleich gebeten sich obenauf frei zu machen, was nicht besonders schön ist, wenn alle 2 min. jemand die Behandlungstür aufreißt um zu sehen ob jemand drin ist. Der Arzt selber hat mir zwar gerade noch die Hand gegeben, hat aber ab da nicht mit mir sondern nur mit seiner Arzthelferin gesprochen und mir währenddessen auch nichts erklärt. Ich kam mir eigentlich mehr wie ein Stück Fleisch vor, da er mich relativ grob hin und her drehte um alles zu schallen. Bin anschliessend ohne Antworten weinerlich nach Hause gefahren. Und er wurde mir als Koryphähe wärmstens empfohlen. Ich rate, lieber seinen Kollegen Dr. Meyer aufzusuchen.Dieser nahm mir die Angst und riet zu einer OP."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horstkotte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horstkotte.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski