Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
5.479 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/43255-5

Dr. Dogu

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Senator-Weßling-Str. 1 a28277 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ertan Dogu?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Sportmedizin

Note 5,1

5,1

Gesamtnote

4,9

Behandlung

4,9

Aufklärung

5,4

Vertrauensverhältnis

5,1

Genommene Zeit

5,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

5,4

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.02.2021 • Alter: 30 bis 50
2,0

Fühlte mich aufgehoben

Schade, dass niemand von den zufriedenen Patienten etwas schreibt: ich musste drei Monate auf einen Termin warten.

Kam auf Empfehlung dorthin.

Wartezeit, na ja, von jedem anderen Hautarzt oder Facharzt leider normal.

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Wo der überall herumschwirrt? Del. KLdW, Stuhr...

Praxis übernommen... und führt selber im KLdW gerne Kathederuntersuchungen durch.

Meine Vorredner haben absolut recht. Leider ein sehr unfreundlicher und lauter Mensch. Herz ist nach Sono und EKG soweit OK, aber dennoch soll eine Kathederuntersuchungen gemacht werden. Wie Bitte? - Aufklärungsbogen sollte ich lesen und dann unterschreiben.

Arzthelferin sollte dann gleich einen Termin im KLdW machen und Blut abzapfen.

Dort macht er die Eingriffe. Ich bin aus der Praxis geflüchtet. Die sehen mich nie wieder.

12.02.2020
6,0

Unfreundlicher Arzt.

Ich rate von dem Arzt ab. Hatte kaum Zeit, nichts erklärt. Habe nur ein leichtes Leistungsdefizit beim Sport. Sollte dann einen Katheter machen. Am Besten zuvor noch eine Laufbanduntersuchung, die müsse ich jedoch selber zahlen. Habe den Katheter gemacht; Untersuchung über den Arm sehr schmerzhaft. Dr Dogu: das wäre so, es liegt am Rauchen. Schmerzen im Unterarm habe ich immer noch bei Belastung. Warum ich nicht mehr so fit bin? Nach der Untersuchung war er sehr unfreundlich, seine Kompetenz?

15.07.2019
6,0

Unfreundlicher Arzt.

Ein sehr unfreundlicher Arzt. Keine vernünftige Aufklärung. Indikation für bestimmte Behandlungen wie Herzkatheter fehlen. Irgendwie soll jeder Herzkather bekommen. Wirkte auf mich wie " Hauptsche Geld"! Sollte sich lieber mehr mit der Krankheit der Patienten beschäftigen, als den Patienten vorzuwerfen warum die kein Deutsch sprechen so wie er. Als Arzt sollte er alle Patienten gleich Behandeln. Schädigt den Ruf der Praxis. Werde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen.

26.01.2018
6,0

Unfreundlicher Arzt

Ein sehr unfreundlicher arzt. Die kontrolle bei ihm hat kaum 1 minute gedauert. Empfehle diesen arzt keinem!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung11%
Profilaufrufe5.479
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Dr. Dogu!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler