Dr. med. Felix Haupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Haupt?

Standort: Dres. Wolfgang Ritter und Felix Haupt und Felix Haupt

Ich war zum ersten mal bei Dr. Haupt. Es war sehr voll in der Praxis. Bei den einzelnen Untersuchungen musste ich nie lange warten und auch nicht bei den Gesprächen mit Dr. Haupt. Leider hat er mich nicht ernst genommen. Er kam immer wieder mit Asthma und das ich kein Asthma hätte. Das wusste ich vor den Termin auch schon. Auf mein eigentliches Problem wurde gar nicht eingegangen.

Arzt fertigt schnell ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Ritter und Felix Haupt und Felix Haupt

Ich wurde freundlich empfangen und schnell behandelt.
Dr. Haupt hat sich ausreichend Zeit genommen und viele Fragen gestellt. Die Behandlung hat schnell angeschlagen. Auch bei den folgenden Untersuchungen war ich begeistert von dem netten Praxisteam.

Kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Ritter und Felix Haupt und Felix Haupt

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
Ein kompetenter Azt, der sich angemessen Zeit nimmt und man trotsdessen keine langen Wartezeiten hat weil alles super organisiert ist . Ich bin neue Patientin gewesen und bei mir wurde gleich ein rund um Check gemacht damit wirklich sicher ist das alles ok ist . Bin sehr dankbar für solche Ärzte . Und wünsche ihm und seine Praxis weiterhin ganz viel Erfolg .

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Ritter und Felix Haupt und Felix Haupt

Aufgrund von wieder vorhandener Beschwerden rief ich v. g. Praxis an und erhielt auch als Neukunde - nach Schilderung v g. - einen Termin (zum selben Tag, zu späterer Zeit - mit dem Hinweis auf Wartezeit ...). Nach Wartezeit ging es dann los ... (Lungenfunktionstest, Blutabnahme ... usw.). Alles ging super schnell ..., alle waren sehr nett und freundlich ... Jedoch der Arzt scheint besonders kompetent (ist wohl von "Berufung" Arzt ...(nimmt seinen Job augenscheinlich sehr ernst/ist motiviert und hilfsbereit); nimmt sich u. a. offensichtlich ausreichend Zeit ... - alles in Allem: Endlich mal ein top Arzt, der sein Handwerk versteht.

Mo_30.01.2017 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Ritter und Felix Haupt und Felix Haupt

Diese Praxis ist extrem durchgetaktet. Nach erstellen der Diagnose sind monatliche Behandlungs- und Kontrolltest mit einem Minimum an Zeitaufwand (für Berufstätige) und einem Maximum an Effizienz. Herr Dr. Haupt nimmt sich trotzdem genug Zeit für Gespräche. Bei Termin um 8:00 Uhr ist man mit Lungenfunktionstest, Röntgen und Blutabnehmen, sowie Artzbesprechung um 8:45 Uhr wieder draußen. Und es sind noch andere Kunden da :-))

Standort: Dres. Wolfgang Ritter und Felix Haupt und Felix Haupt

Dass sich ein Arzt so viel Zeit für ein auf- und erklärendes Gespräch nimmt, ist bestimmt selten.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert