Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Haupt
Die Bewertungen von Dr. Haupt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Felix Haupt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Notfallmedizin

Dres. Wolfgang Ritter und Felix Haupt
Berliner Freiheit 1 d
28327 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haupt hinterlegt. Sind Sie Dr. Haupt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haupt

Artikel von Dr. Haupt

Das sagen Patienten über Dr. Haupt

3,8

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt fertigt schnell ab

Ich war zum ersten mal bei Dr. Haupt. Es war sehr voll in der Praxis. Bei den einzelnen Untersuchungen musste ich nie lange warten und auch nicht bei den Gesprächen mit Dr. Haupt. Leider hat er mich nicht ernst genommen. Er kam immer wieder mit Asthma und das ich kein Asthma hätte. Das wusste ich vor den Termin auch schon. Auf mein eigentliches Problem wurde gar nicht eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und ein tolles Team

Ich wurde freundlich empfangen und schnell behandelt. Dr. Haupt hat sich ausreichend Zeit genommen und viele Fragen gestellt. Die Behandlung hat schnell angeschlagen. Auch bei den folgenden Untersuchungen war ich begeistert von dem netten Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017

Empfehlenswert

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Ein kompetenter Azt, der sich angemessen Zeit nimmt und man trotsdessen keine langen Wartezeiten hat weil alles super organisiert ist . Ich bin neue Patientin gewesen und bei mir wurde gleich ein rund um Check gemacht damit wirklich sicher ist das alles ok ist . Bin sehr dankbar für solche Ärzte . Und wünsche ihm und seine Praxis weiterhin ganz viel Erfolg ."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mo_30.01.2017

Aufgrund von wieder vorhandener Beschwerden rief ich v. g. Praxis an und erhielt auch als Neukunde - nach Schilderung v g. - einen Termin (zum selben Tag, zu späterer Zeit - mit dem Hinweis auf Wartezeit ...). Nach Wartezeit ging es dann los ... (Lungenfunktionstest, Blutabnahme ... usw.). Alles ging super schnell ..., alle waren sehr nett und freundlich ... Jedoch der Arzt scheint besonders kompetent (ist wohl von "Berufung" Arzt ...(nimmt seinen Job augenscheinlich sehr ernst/ist motiviert und hilfsbereit); nimmt sich u. a. offensichtlich ausreichend Zeit ... - alles in Allem: Endlich mal ein top Arzt, der sein Handwerk versteht."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2016

Kompetent und freundlich

Diese Praxis ist extrem durchgetaktet. Nach erstellen der Diagnose sind monatliche Behandlungs- und Kontrolltest mit einem Minimum an Zeitaufwand (für Berufstätige) und einem Maximum an Effizienz. Herr Dr. Haupt nimmt sich trotzdem genug Zeit für Gespräche. Bei Termin um 8:00 Uhr ist man mit Lungenfunktionstest, Röntgen und Blutabnehmen, sowie Artzbesprechung um 8:45 Uhr wieder draußen. Und es sind noch andere Kunden da :-))"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haupt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haupt.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller