Dr. med. Götz Buchwalsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Links der Weser Herzzentrum
Senator-Weßling-Str. 1, Kattenesch, Bremen

Sind Sie Dr. med. Götz Buchwalsky?

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Geplant nach meiner vierten EPU musste mir ein Schrittmacher implantiert werden. Leider soll man hier die Ärzte bewerten. Ich finde aber das nicht nur Dr. Buchwalsky hier einen super Job macht, sonder das die komplette Elektrophysiologie in Bremen herausragend und super für ihre Patienten da ist. Jeder ist dort freundlich, offen und kompetent in dem was er macht und man fühlt sich dort nur gut aufgehoben und betreut. Super bitte machen sie alle so weiter.

Dr. Buchwalsky und das komplette Team der Elektrophysiologie sind super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ablation des VES-Arrhythmiefokus in linkskoronaren Tasche der Aortenklappe

Herr Buchwalsky hatte mich ca. 5 Stunden operiert und das Ergebnis ist super.
Er besuchte mich noch am gleichen Tag gegen Abend und erläuterte den kompletten Verlauf der OP.
Hier darf besonders angemerkt werden, dass alles sehr verständlich mit - für einen Laien - verständlichen Beispielen erklärt wurde. Er nahm sich sehr viel Zeit, wirkte sehr entspannt und keineswegs unter Zeitdruck. Alle Rück- und Verständnisfragen sind nachvollziehbar beschrieben worden. Ich hatte mich sehr gut und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Herr Buchwalsky bat darum sich nicht nur zu melden, wenn irgendwas zurückkommt oder es fragen gibt, sondern auch wenn alles zu meiner Zufriedenheit verläuft, damit auch er eine Bewertung seiner Arbeit erhält. ECHT SUPER, uneingeschränkt zu empfehlen.

Ausgezeichnetes Ergebnis - hervorragende, verst. Kommunikation - sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Sehr geduldig, immer freundlich und hilfsbereit und locker fröhlich, auf das Wohlergehen der Patienten bedacht. Einer der kompetentesten und besten und menschlichsten Ärzte, die ich sicherlich je kennenlernen werde.
Danke sehr.

Einer der kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Es wurde alles sehr gut erklärt, beruhigende und kompetente Art und sehr gute Betreuung.
Ein Vertrauensverhältnis wurde schnell aufgebaut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für die Beratung und hat alle Fragen ausführlich und gut verständlich beantwortet.

Kompetent, sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Ich kann Herrn Dr. Buchwaslsky nur jedem Patienten empfehlen. Meine Beurteilung : 1 sehr gut-
Bei der Beurteilung der Erreichbarkeit habe ich nur eine 2 gegeben,aber das ist verständlich,da Herr Dr. Buchwalsky oft im OP:steht.

sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert