Praxen (3)

Dr. med. Götz Buchwalsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinikum Links der Weser Herzzentrum
Senator-Weßling-Str. 1, Kattenesch, Bremen

Dr. med. Götz Buchwalsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Götz Buchwalsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Götz Buchwalsky?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Geplant nach meiner vierten EPU musste mir ein Schrittmacher implantiert werden. Leider soll man hier die Ärzte bewerten. Ich finde aber das nicht nur Dr. Buchwalsky hier einen super Job macht, sonder das die komplette Elektrophysiologie in Bremen herausragend und super für ihre Patienten da ist. Jeder ist dort freundlich, offen und kompetent in dem was er macht und man fühlt sich dort nur gut aufgehoben und betreut. Super bitte machen sie alle so weiter.

Dr. Buchwalsky und das komplette Team der Elektrophysiologie sind super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Ablation des VES-Arrhythmiefokus in linkskoronaren Tasche der Aortenklappe

Herr Buchwalsky hatte mich ca. 5 Stunden operiert und das Ergebnis ist super.
Er besuchte mich noch am gleichen Tag gegen Abend und erläuterte den kompletten Verlauf der OP.
Hier darf besonders angemerkt werden, dass alles sehr verständlich mit - für einen Laien - verständlichen Beispielen erklärt wurde. Er nahm sich sehr viel Zeit, wirkte sehr entspannt und keineswegs unter Zeitdruck. Alle Rück- und Verständnisfragen sind nachvollziehbar beschrieben worden. Ich hatte mich sehr gut und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Herr Buchwalsky bat darum sich nicht nur zu melden, wenn irgendwas zurückkommt oder es fragen gibt, sondern auch wenn alles zu meiner Zufriedenheit verläuft, damit auch er eine Bewertung seiner Arbeit erhält. ECHT SUPER, uneingeschränkt zu empfehlen.

Ausgezeichnetes Ergebnis - hervorragende, verst. Kommunikation - sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Sehr geduldig, immer freundlich und hilfsbereit und locker fröhlich, auf das Wohlergehen der Patienten bedacht. Einer der kompetentesten und besten und menschlichsten Ärzte, die ich sicherlich je kennenlernen werde.
Danke sehr.

Einer der kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Es wurde alles sehr gut erklärt, beruhigende und kompetente Art und sehr gute Betreuung.
Ein Vertrauensverhältnis wurde schnell aufgebaut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für die Beratung und hat alle Fragen ausführlich und gut verständlich beantwortet.

Kompetent, sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Ich kann Herrn Dr. Buchwaslsky nur jedem Patienten empfehlen. Meine Beurteilung : 1 sehr gut-
Bei der Beurteilung der Erreichbarkeit habe ich nur eine 2 gegeben,aber das ist verständlich,da Herr Dr. Buchwalsky oft im OP:steht.

sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen