Beliebte Stadtteile in Bremen

Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt

Kurt-Schumacher-Allee 46
28327 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thiesen hinterlegt. Sind Sie Dr. Thiesen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thiesen

Artikel von Dr. Thiesen

Das sagen Patienten über Dr. Thiesen

3,6

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Im Nachhinein sehr enttäuscht.

Anfangs war ich begeistert, aber dann häuften sich die Besuche, bei denen der Arzt während ich behandelt wurde sehr lange privat telefonierte und dann wurden wir auch ständig von den Sprechstundenhilfen gestört. Irgendwann fühlte ich mich nicht mehr ernst genommen, zumal der Arzt nicht einmal bemerkte, dass ich innerhalb eines Jahres 30 kg abgenommen hatte. Jetzt ist mir eine Beurteilung des Arztes, die das Sozialgericht angefordert hat, in die Hände gefallen und ich dachte nicht richtig zu lesen. Der dort geschriebene Befund haut doch glatt alles um und ist so was von fehl am Platz. Kein Wunder, dass aus der Klage nichts wurde, wenn ich als Volldepp hingestellt werde. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tja, was soll man sagen, wenn ein Arzt Behandlungen verweigert???

Was er eigentlich nicht darf..... Ich wollte einen Termin. Man teilte mir mit, neue Patienten würden nicht mehr angenommen. Die KK wiedrum sagte mir, das sei nicht rechtens. Man mache sich selbst ein Bild davon..... :((("  Mehr

3,8

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit, trotz Termin.

Trotz Termin sitzt man über eine Stunde im Wartezimmer. Man selber wird letztendlich dann 2 Minuten behandelt!! Unfassbar"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt - Sprechstundenhilfe unfreundlich

Ich gehe seit bestimmt 20 Jahren zu Dr. Thiesen, wenn ich Probleme mit der Gesundheit habe. Der Arzt ist toll. Weiß sehr viel und konnte bis jetzt alles heilen.Ein Wunderheiler in meinen Augen! Die Sprechstundenhilfe (besonders morgens) sollten geschult oder der Posten sollte neu besetzt werden. Geht gar nicht! Es wird z.b. im voraus mit dem Doktor besprochen, was bei der Blutabnahme geprüft werden soll, man weist die Person darauf hin und bekommt nur eine blöde Antwort wie "ich weiß schon was der Doktor geschrieben hat". Am Ende werden dann doch nur die Standard Sachen geprüft weil es von der Dame/den Damen nicht geprüft worden ist und man darf dann doch wieder zur Blutentnahme antreten. Und wenn man z.b. mit Schmerzen ohne Termin hinkommt, darf man locker 2-3 Stunden warten. Was im Grunde auch ok ist, aber wenn man nachfragt, bekommt man nur eine unfreundliche Antwort. Auch wenn man nur ein Rezept rausholen will, darf man warten und bekommt zu hören, dass die anderen mit Terminen da sind und erst behandelt werden. Ja, ok, aber kann man da nicht ein bisschen strukturierter arbeiten? Ein Rezept raus zu holen dauert nicht solange, wie wenn der Arzt einen erst untersuchen muss. Flexibilität fehlt total. Diese Art von Unfreundlichkeit und In­kom­pe­tenz gehört in keine Arztpraxis! Schade, der Doktor hat bessere Arzthelferinnen verdient. Ich werde mir leider deswegen einen neuen Arzt suchen müssen, obwohl ich selbst mit dem Arzt zufrieden bin. Schrecklich!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kann fast jedes Problem lösen!

Ich hatte lange Zeit am Magen Probleme. Herr Thiesen an während dieser Zeit hat mich Herr Thiesen nicht alleine gelassen. Mit Ihm kann man auch über alles sprechen. Er behandelt und löst daher echt fast jedes Problem. Man kann Ihm vertrauen, er ist ernst, und flexibel."  Mehr

3,7
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thiesen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thiesen.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter