Dr. med. Hartwig Mumperow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartwig Mumperow?

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Mumperow Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 3,5 Jahren Patient bei Dr. Mumperow. Von meiner Haustür zur Praxis und zurück fahre ich rund 25 Km. Für diesen sehr kompetenten Arzt mit seinem Praxisteam ist kein Weg zuweit. Ich fühle mich in dieser Praxis mehr als gut aufgehoben. Macht weiter so....

Sehr guter Arzt und kompetent nette Damen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Mumperow Facharzt für Innere Medizin

Ich kann hier Negativkritik nicht ganz verstehen - auch die Praxishilfen stehen dann und wann unter Stress und da funktionieren Körper und Kopf etwas anders. Auch in Arztpraxen gibt es ein Fachkräftemangel ...

Nun gut. Ich bin seit 8 Jahren hier und fühle mich gut aufgehoben. Mal mehr, mal weniger. Man muss
auch berücksichtigen, dass sich das Fachgebiet Hausarzt gewandelt hat. Hausarztpraxen verfügen
i.d.R. über kein Röntgengerät mehr und ein Hausarzt ist nicht unbedingt Arzt der Familie. Ein Hausarzt
muss daher abwägen, ob es notwendig ist, eine teure MRT-Untersuchung zu veranlassen und deshalb
führt das gelegentlich mehr zu einem Beratungsgespräch als zu einer gefühlt physischen Untersuchung.
Am Empfang muss man gelegentlich einmal mehr "weghören" und beim Arzt sollte man während der Beratung
"zwischen den Zeilen" zuhören.
Alles in Allem ist man dort mit einer hohen Empathie ausgestattet und kümmert sich sehr sorgfältig
um die Patienten.
Mein Motto: Ich habe Zeit für den Arzt (im Wartezimmer) wenn der Arzt Zeit für mich hat.
Versorgung, Beratung = Alles toll aber keine Note1, weil es immer ein wenig besser gehen kann :)

Ich bin seit 8 Jahren gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Mumperow Facharzt für Innere Medizin

War heute in der Praxis und wurde sehr herzlich empfangen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen in die Praxis und die Helferin hat mir sofort angeboten da zu bleiben um einen Arzt zu sprechen, sie scheute sich nicht mir trotz voller Praxis behilflich zu sein.
Ich würde immer wieder jedem diese Praxis weiterempfehlen.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Mumperow Facharzt für Innere Medizin

Alle in der Praxis Unglaublich.Das Arzt niicht vertraut Patienten nur schaut Medizin Briefe.

nich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Mumperow Facharzt für Innere Medizin

Ich war etwas über ein Jahr bei Dr Mumperow. Habe ihn meine Probleme und Schmerzen gesagt aber es wurde nur diskutieren. Blutabnahme, Ultraschall würden gemacht und Überweisungen schreiben. Hilfe sieht anders aus. Er vertraute mir nicht. Lacht über meine Krankheit. Wir haben es selbst gesehen. Als ich dann die Einwilligungserklärung zurück zog das er Ärzte Befunde weitergeben und drüber reden mit anderen Ärzten darf wurde er sauer. Mir wurde gesagt das ich einen neuen Hausarzt suchen soll.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Mumperow Facharzt für Innere Medizin

Fachlich SEHR guter Arzt. Aber ein Arzt, der über Jahre über die Missstände in seiner Praxis hinweg sieht, kann nicht länger unser Hausarzt sein. Sein Personal ist Menschenverachtend. Ich war immer nur froh, wenn ich es bis ins Sprechzimmer geschafft hatte. Der Weg dahin ist schwer. Auch wehe dem, wer ein Folgerezept braucht. Die Fachangestellte entscheidet, ob ein solches Rezept dem Arzt überhaupt vorgelegt wird. Scheinbar kein Qualitätsmanagement.

„Wir sind hier doch nicht bei Wünsch Dir was“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Mumperow Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte Extremes Juckreiz und Ausschlag überall am Körper. Also Akkut. Bin um kurz vor 10 angekommen und kurz vor 12 bin ich nicht mal dran gekommen, bin direkt von da aus ins Krankenhaus. Diese Inkompetente Leute interessieren sich nicht der Heilung. Ich war am ende 30 min allein im Wartezimmer und keiner hat mich geholt. Die Arzthelferinnnen beide hatten sogar ihr Kittel schon ausgezogen. Soetwas inakzeptabel unverschämtes Verhalten. Denen muss die Zulassung entzogen werden.

Keine Bahandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Mumperow Facharzt für Innere Medizin

...meiner Meinung nach "wirkt" Dr. Mumperow nicht nur sehr kompetent, wie in der vorigen Bewertung, sondern er ist es auch.Das lässt sich an den Inhalten der Beratung zu Herzkrankheiten sehr gut feststellen.

wirkt nicht nur kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartwig Mumperow Facharzt für Innere Medizin

Ein freundlicher und kompetent wirkender Hausarzt, er nimmt sich Zeit, nimmt Beschwerden ernst und arbeitet mit Fachärzten zusammen. Die manchmal lange Wartezeit in der Praxis nehme ich dafür in Kauf.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SUPER ARZT und SUPER Praxis Team

SUPER SUPER ARZT UND TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben