Dr. med. Heidrun Huthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidrun Huthoff?

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Ärztin, die sich ständig fortgebildet hat und über den Tellerrand schaut.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Die Praxis nimmt sich die Kritik zu Herzen und hat vieles geändert. Im Vorraum warten keine Leute mehr und die Tür zum Wartezimmer ist immer geschlossen. Die Privatsphäre ist wieder gesichert. Frau Dr. Huthoff nimmt sich meistens genügend Zeit obwohl die Praxis oft überfüllt ist. Das Personal ist immer freundlich trotz des Stresses. Das einzige negative sind die Wartezeiten, denn selbst mit Termin muss man öfters 10 bis 15 min länger warten.

Verbessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Heute am 15.10.2018 sind mein Mann und ich in die Notaufname da mein Mann seid einer Woche einen Kirsch großen Schmerzenden knubbel in der Bein Leiste hat , zudem kamen starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen dazu . In der Notaufnahme angekommen behandelte Frau Doktor Heidrun Huthoff mein Mann kaum und sagte er solle morgen zum Hausarzt darauf sagte mein Mann er möchte jetzt bitte ordentlich behandelt werden - Sie drohte mit der Polizei wenn er nicht das Zimmer verlässt . Wo sind wir den ??

Vertretung in der Notaufnahme Bremen Sant Josef Stieft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Meiner Erfahrung nach ist Frau Huthoff eine kluge Frau, die in der Lage ist, einen Patienten auch mit Empathie zu sehen. Mittlerweile ist die Praxis ziemlich überlaufen, doch ich vertraue ihr bedingungslos. Ich kann bei der Behandlung mitreden, sie entscheidet nichts über meinen Kopf hinweg. Ich empfinde mich bei ihr als mündiger Patient. Das ist das beste, was mir im Krankheitsfall begegnen kann.

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Falsche diagnose,Unkompetent,nie wieder hin
Ich wurde in der Praxis falsche diagnostiziert, einmal von Frau dr.Heidrun Huthoff. Die Ärztinnen interessiert sich nicht für ihre Patienten ist kaum hilfsbereit richtig unfreundlich keine Zeit für Aufklärung, unprofessionell nie wieder gehe ich dahin. Ich kann die Ärztin Frau Huthoff leider kaum empfehlen und die andere Ärztin Frau Bettina Kreusler kann ich auch nicht empfehlen auch sehr unfreundlich, unprofessionell komm hilfsbereit

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Ich fand die Arztin und das Personal unfreundlich oder nicht interessiert. Über 1-2 Stunden Wartezeit für jeden Termin. Absolut nicht zu empfehlen!

Total unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Top Ärztin,Supernett,kompetent,betreut mich schon viele Jahre,danke Ronny.V.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Ich wurde 2 Mal in der Praxis falsche diagnostiziert, einmal von Frau Huthoff und einmal von Frau Kreusler. Gott sei Danke wurde in der gleichen Tage nochmal zum Krankenhaus transportiert,Wo wurde festgestellt dass ich vergiftet war. Die Ärztinnen interessieren sich nur an Geld, jedes Mal Blut abmahne und Kaum zeit für Aufklärung.

Falsche Diagnose, Unkompetent, Nie wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

in der praxis herrscht kaum diskretion, diagnosen und beschwerden werden im flur den arzthelferinnen mitgeteilt, die ärztin ist kühl und unpersönlich, nimmt sich kaum zeit, erklärt auch auf nachfragen unverständlich, lange wartezeiten, ich fühle mich nicht gut behandelt und unwohl in der praxis - dort gehe ich nicht wieder hin.

unangenehme atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Frau Dr. Huthoff kann Diagnosen sehr zielsicher setzen. Ich finde es auch beeindruckend, was sie beim Ultraschal sehen und mit dem Stethoskop erhören kann. Das konnten sonst nur Fachärzte mit besseren Geräten, andere Hausärzte jedoch nie.

Bei Erkältungen ist man sicher schnell wieder draußen, aber wenn man wirklich krank ist, ist man hier wirklich sehr gut aufgehoben.

kompentet und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert