Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.191 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heidrun Huthoff

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0421/383635

Dr. Huthoff

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Karl-Peters-Str. 7228217 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heidrun Huthoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur

Dres. Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Meine Kollegen

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,8

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetente Ärztin

Ärztin, die sich ständig fortgebildet hat und über den Tellerrand schaut.

17.12.2018
1,6
1,6

Verbessert

Die Praxis nimmt sich die Kritik zu Herzen und hat vieles geändert. Im Vorraum warten keine Leute mehr und die Tür zum Wartezimmer ist immer geschlossen. Die Privatsphäre ist wieder gesichert. Frau Dr. Huthoff nimmt sich meistens genügend Zeit obwohl die Praxis oft überfüllt ist. Das Personal ist immer freundlich trotz des Stresses. Das einzige negative sind die Wartezeiten, denn selbst mit Termin muss man öfters 10 bis 15 min länger warten.

15.10.2018
6,0
6,0

Vertretung in der Notaufnahme Bremen Sant Josef Stieft

Heute am 15.10.2018 sind mein Mann und ich in die Notaufname da mein Mann seid einer Woche einen Kirsch großen Schmerzenden knubbel in der Bein Leiste hat , zudem kamen starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen dazu . In der Notaufnahme angekommen behandelte Frau Doktor Heidrun Huthoff mein Mann kaum und sagte er solle morgen zum Hausarzt darauf sagte mein Mann er möchte jetzt bitte ordentlich behandelt werden - Sie drohte mit der Polizei wenn er nicht das Zimmer verlässt . Wo sind wir den ??

02.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Eine tolle Ärztin

Meiner Erfahrung nach ist Frau Huthoff eine kluge Frau, die in der Lage ist, einen Patienten auch mit Empathie zu sehen. Mittlerweile ist die Praxis ziemlich überlaufen, doch ich vertraue ihr bedingungslos. Ich kann bei der Behandlung mitreden, sie entscheidet nichts über meinen Kopf hinweg. Ich empfinde mich bei ihr als mündiger Patient. Das ist das beste, was mir im Krankheitsfall begegnen kann.

29.11.2016
6,0
6,0

Falsche Diagnose

Falsche diagnose,Unkompetent,nie wieder hin

Ich wurde in der Praxis falsche diagnostiziert, einmal von Frau dr.Heidrun Huthoff. Die Ärztinnen interessiert sich nicht für ihre Patienten ist kaum hilfsbereit richtig unfreundlich keine Zeit für Aufklärung, unprofessionell nie wieder gehe ich dahin. Ich kann die Ärztin Frau Huthoff leider kaum empfehlen und die andere Ärztin Frau Bettina Kreusler kann ich auch nicht empfehlen auch sehr unfreundlich, unprofessionell komm hilfsbereit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe8.191
Letzte Aktualisierung26.10.2011

Danke , Dr. Huthoff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler