Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Huthoff

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Karl-Peters-Str. 7228217 Bremen
Sind Sie Dr. med. Heidrun Huthoff?

Hausarzt

3,8

3,8

01.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

kompetente Ärztin

Ärztin, die sich ständig fortgebildet hat und über den Tellerrand schaut.

17.12.2018

Verbessert

Die Praxis nimmt sich die Kritik zu Herzen und hat vieles geändert. Im Vorraum warten keine Leute mehr und die Tür zum Wartezimmer ist immer geschlossen. Die Privatsphäre ist wieder gesichert. Frau Dr. Huthoff nimmt sich meistens genügend Zeit obwohl die Praxis oft überfüllt ist. Das Personal ist immer freundlich trotz des Stresses. Das einzige negative sind die Wartezeiten, denn selbst mit Termin muss man öfters 10 bis 15 min länger warten.

15.10.2018

Vertretung in der Notaufnahme Bremen Sant Josef Stieft

Heute am 15.10.2018 sind mein Mann und ich in die Notaufname da mein Mann seid einer Woche einen Kirsch großen Schmerzenden knubbel in der Bein Leiste hat , zudem kamen starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen dazu . In der Notaufnahme angekommen behandelte Frau Doktor Heidrun Huthoff mein Mann kaum und sagte er solle morgen zum Hausarzt darauf sagte mein Mann er möchte jetzt bitte ordentlich behandelt werden - Sie drohte mit der Polizei wenn er nicht das Zimmer verlässt . Wo sind wir den ??

02.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine tolle Ärztin

Meiner Erfahrung nach ist Frau Huthoff eine kluge Frau, die in der Lage ist, einen Patienten auch mit Empathie zu sehen. Mittlerweile ist die Praxis ziemlich überlaufen, doch ich vertraue ihr bedingungslos. Ich kann bei der Behandlung mitreden, sie entscheidet nichts über meinen Kopf hinweg. Ich empfinde mich bei ihr als mündiger Patient. Das ist das beste, was mir im Krankheitsfall begegnen kann.

29.11.2016

Falsche Diagnose

Falsche diagnose,Unkompetent,nie wieder hin

Ich wurde in der Praxis falsche diagnostiziert, einmal von Frau dr.Heidrun Huthoff. Die Ärztinnen interessiert sich nicht für ihre Patienten ist kaum hilfsbereit richtig unfreundlich keine Zeit für Aufklärung, unprofessionell nie wieder gehe ich dahin. Ich kann die Ärztin Frau Huthoff leider kaum empfehlen und die andere Ärztin Frau Bettina Kreusler kann ich auch nicht empfehlen auch sehr unfreundlich, unprofessionell komm hilfsbereit

Letzte Aktualisierung26.10.2011

Danke , Dr. Huthoff!