Dr. med. Heinrich Schaefermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Schaefermeyer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und auch diagnostisch voll auf der Höhe ist. Hier wird auch noch palpatiert.
Hier wird mit Augenmaß verschrieben, nicht im Sinne des Umsatzes, sondern im Sinne des Patienten. Wirklich großartig.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Ich werde hier seit 2011 mit Schilddrüse und Gallensteinen betreut. Herr Dr. Schäfermeyer war als einziger von 5 Ärzten bereit, mit mir den aufwändigeren, unlukrativeren Weg zu gehen - ohne OP. Ich fühle mich bestens betreut und wurde vor unnötigen OPs bewahrt (als Privatpatientin freuen sich manche Spezialisten über Extraeinnahmen - das lässt aber Herr Dr. S. nicht zu).
Lediglich mit einer Lungenentzündung hat er sich bei mir 1x verschätz.
Ich bin dennoch froh, diese Begleitung zu haben.

Hier menschelt es noch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Toller zeitgemäße Kombination von traditionellen Medizin und Naturheilkunde. sehr (!) Detaillierte Bluttest als Grundlage für die Diagnose und Behandlung!

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Er hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit um einem alle Fragen zu beantworten oder die Situation zu erläutern.
Er war mein erster Arzt den ich als Wahl Bremerin aufgesucht habe nach meinem Umzug.Und ich bin froh das es so einen Arzt wie ihn noch gibt!

Mein Hausarzt, den ich jedem weiter empfehle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Herr Schaefermeyer nimmt sich Zeit für seine Patient*innen, hört gut zu, antwortet ausführlich auf Fragen. Er bevorzugt alternative Heilmittel und Heilmethoden, schlägt aber "schärfere" Mittel vor, wenn ihm das sinnvoll erscheint. Er akzeptiert die Entscheidung seiner Patient*innen - toll ! Ich werde noch lange bei ihm bleiben und empfehle ihn nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.

Freundlich, verständnisvoll, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Eine professionell geführte Praxis, kurzfristige Termine im Akutfall, keine Wartezeit, umfassende Information des Patienten und ein Arzt, der den Patienten als ganzen Menschen sieht und dabei nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten differenziert, der nach der situativ besten Lösung sucht und diese auch mit dem Patienten bespricht, dabei auf alternative Heilmethoden setzt, falls medizinisch erforderlich, aber auch andere Wege geht.

Professionell & Patientenorientiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Ein Arzt,wie er sein sollte, menschlich, kompetent, entspannt. Fachlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er trägt auch mit, wenn sich die Patienten gegen Medikamente entscheiden und unterstützt einen.
Bin sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt!

endlich ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Ich bin mit meinem Sohn (damals Säugling) zu ihm gegangen weil er mir als Kinderarzt empfohlen wurde. Inzwischen ist mein Kind 15 Monate alt und ich bin so zufrieden das ich nun selber zu diesem Arzt gewechselt bin. Er hat mich ernst genommen mit meinen ständigen Kopfschmerzen und mir sehr weiter geholfen. Im Wartezimmer warten wir nie länger als 5 min. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl und kann ihn wärmstens weiter empfehlen!!!

Immer freundlich und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt. Hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt, mich dabei angeschaut und nicht im PC verkrochen. Ich fühlte mich das erste Mal in meinem Leben sehr gut aufgehoben und in sehr guten Händen! Empfehlenswert! :-)

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Ich warte nie mehr als 4 Minuten im Warteraum, die Praxis ist sehr gut organisiert. Herr Dr. Schäfermeyer hat immer ein offenes Ohr für mich und ist sehr kompetent was die Schilddrüse angeht.
Er ist mit mir auch einen therapeutischen Weg gegangen, auf den vier andere Ärzte keine Lust hatten, weil zu aufwendig und für sie nicht rentabel (Privatpatientin, ich sollte schnell eine OP bekommen, statt es auszutherapieren).
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und als ganzer Mensch wahrgenommen, nicht als Ansammlung von Organen.
Kann Herrn Dr. Schäfermeyer nur empfehlen.

Kompetenter Anthroposoph, nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben