Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.949 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heinrich Schaefermeyer

Arzt, Allgemeinmediziner

0421/78747

Dr. Schaefermeyer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Scharnhorststr. 127 e-f28211 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heinrich Schaefermeyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt

Dres. Gabriele Schaefermeyer und Heinrich Schaefermeyer

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt!

Toller zeitgemäße Kombination von traditionellen Medizin und Naturheilkunde. sehr (!) Detaillierte Bluttest als Grundlage für die Diagnose und Behandlung!

13.08.2019
1,2
1,2

Mein Hausarzt, den ich jedem weiter empfehle!

Er hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit um einem alle Fragen zu beantworten oder die Situation zu erläutern.

Er war mein erster Arzt den ich als Wahl Bremerin aufgesucht habe nach meinem Umzug.Und ich bin froh das es so einen Arzt wie ihn noch gibt!

10.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundlich, verständnisvoll, kompetent, nimmt sich Zeit

Herr Schaefermeyer nimmt sich Zeit für seine Patient*innen, hört gut zu, antwortet ausführlich auf Fragen. Er bevorzugt alternative Heilmittel und Heilmethoden, schlägt aber "schärfere" Mittel vor, wenn ihm das sinnvoll erscheint. Er akzeptiert die Entscheidung seiner Patient*innen - toll ! Ich werde noch lange bei ihm bleiben und empfehle ihn nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.

Archivierte Bewertungen

26.04.2016
OHNE
NOTE

Keinen Termin bekommen, trotz Krankheit

Ich wollte mich spontan untersuchen lassen, dich habe keinen Termin bekommen! So geht man nicht mit Patienten um...

09.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionell & Patientenorientiert!

Eine professionell geführte Praxis, kurzfristige Termine im Akutfall, keine Wartezeit, umfassende Information des Patienten und ein Arzt, der den Patienten als ganzen Menschen sieht und dabei nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten differenziert, der nach der situativ besten Lösung sucht und diese auch mit dem Patienten bespricht, dabei auf alternative Heilmethoden setzt, falls medizinisch erforderlich, aber auch andere Wege geht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe14.949
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Schaefermeyer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler