Dr. med. Hubert Zebski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Zebski?

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Moin! Netter, vertrauenswürdiger und wahrscheinlich kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gerade wenn es Richtung Hintereingang geht, ist das schon einigermaßen wichtig

Cooler Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Wer einen Arzt für eine reine Darmspiegelung sucht, der kann zu Herrn Dr. Zabski gehen. Wer eine Betreuung sucht, der sollte es sich gut überlegen. Durch Massenabfertigung finden die Gespräch unter großem Zeitdruck statt. Diagnosen werden einem ziemlich schnell um die Ohren gepfeffert und man hat wenig Zeit für Nachfragen. Zur Not fällt der Arzt einem ins Wort und zeigt dabei insgesamt wenig Empathie. Der Mensch ist keine Ware, sondern hat eben auch Ängste und Gefühle. Ausreichend Empathie fehlt mir bei Herrn Zebski. Sympathie ist natürlich immer subjektiv, ich mochte ihn insgesamt nicht.

Fachlich okay, menschlich magelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Ich war zum 2. Mal zur Darmspiegelung bei Dr. Zebski und war wie beim 1. Mal sehr dankbar für seine ruhige und besonnene Art. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er schafft es mühelos, einem die Aufregung zu nehmen.

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Termin zur Darmspiegelung. Super Praxis.Sehr freundliches Personal. Keine Wartezeit. Dr.Zebski ist ein toller und kompetenter Arzt. Vor der Untersuchung und auch danach beim Abschlussgespräch sehr ruhig und kompetent in den Erläuterungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann die Praxis absolut weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal an das gesamte Team !!!"

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Ich war zum 1. Mal in der Praxis, ich musste zwar viele Monate auf den Termin warten, aber das hat sich gelohnt. Der Arzt hat mit mir sehr gründlich die bevorstehende Magen- und Darmspiegelung besprochen, ist auf Fragen und Ängste toll eingegangen. Ich würde immer wieder hingehen, wenn nötig.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Zebski. Er ist sehr freundlich und hat mir vor der Untersuchung die Aufregung genommen. Auch im Gespräch nach der Untersuchung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich empfehle Dr. Zebski definitiv weiter.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Der Termin 14.30 Uhr (zur Darmspiegelung) wurde genau eingehalten. Vorbereitung zur Behandlung sowie die anschließende Darmspiegelung erfolgten zügig und professionell. Um 15.30 Uhr konnte ich mich bereits wieder auf den Rückweg nach Hause machen. Die Praxismitarbeiterinnen sowie Dr. Zebski erlebte ich freundlich und zugewandt. Ich würde eine weitere Darmspiegelung wieder in dieser Praxis durchführen lassen. Das ganze Procedere war zwar zeitaufwändig (wegen des Trinkens), dennoch gut in den Alltag integrierbar. Es war überhaupt nicht schlimm!

ich fühlte mich gut "aufgehoben" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Einfach Klasse, fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Super Praxis.Sehr freundliches Personal.
Schnelle Abwicklung,keine Wartezeit.
Dr.Zebski ist ein toller und kompetenter Arzt.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kann die Praxis absolut weiter empfehlen.
Vielen Dank noch mal an das gesamte Team!!!

1A Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis, die beeindruckt,
- da freundliches Personal am Tresen, welches auch die Abläufe gut und unermüdlich erklärt
- super Organisation, trotzt hohem Patienteenaufkommen läuft alles wie geschmiert und es entsteht trotzdem nicht der Eindruck von Fließbandarbeit, da sich jedem Patienten zugewendet wird.
- freundliches Personal im Aufwachraum, die trotzt vieler Arbeit einem auch noch eine zweite Tasse Kaffee bringen.
- gute Aufklärung in einem verständlichen Gespräch durch Dr. Zebski, der sagt, wie es ist und nichts beschönigt
- alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Hervorragende Betreuung trotz riesigem Patientenaufkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert