Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
13.248 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hubert Zebski

Arzt, Internist

0421/581880

Dr. Zebski

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Kirchhuchting Landstr 8028259 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hubert Zebski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Endoskopie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle14
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2020
1,0
1,0

Cooler Typ

Moin! Netter, vertrauenswürdiger und wahrscheinlich kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gerade wenn es Richtung Hintereingang geht, ist das schon einigermaßen wichtig

29.10.2019
4,8
4,8

Fachlich okay, menschlich magelhaft

Wer einen Arzt für eine reine Darmspiegelung sucht, der kann zu Herrn Dr. Zabski gehen. Wer eine Betreuung sucht, der sollte es sich gut überlegen. Durch Massenabfertigung finden die Gespräch unter großem Zeitdruck statt. Diagnosen werden einem ziemlich schnell um die Ohren gepfeffert und man hat wenig Zeit für Nachfragen. Zur Not fällt der Arzt einem ins Wort und zeigt dabei insgesamt wenig Empathie. Der Mensch ist keine Ware, sondern hat eben auch Ängste und Gefühle. Ausreichend Empathie fehlt mir bei Herrn Zebski. Sympathie ist natürlich immer subjektiv, ich mochte ihn insgesamt nicht.

02.10.2019
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich war zum 2. Mal zur Darmspiegelung bei Dr. Zebski und war wie beim 1. Mal sehr dankbar für seine ruhige und besonnene Art. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er schafft es mühelos, einem die Aufregung zu nehmen.

21.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Termin zur Darmspiegelung. Super Praxis.Sehr freundliches Personal. Keine Wartezeit. Dr.Zebski ist ein toller und kompetenter Arzt. Vor der Untersuchung und auch danach beim Abschlussgespräch sehr ruhig und kompetent in den Erläuterungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann die Praxis absolut weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal an das gesamte Team !!!"

15.06.2019
1,0
1,0

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich war zum 1. Mal in der Praxis, ich musste zwar viele Monate auf den Termin warten, aber das hat sich gelohnt. Der Arzt hat mit mir sehr gründlich die bevorstehende Magen- und Darmspiegelung besprochen, ist auf Fragen und Ängste toll eingegangen. Ich würde immer wieder hingehen, wenn nötig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.248
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Zebski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler