Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
34.243 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Joachim Hebe

Arzt, Internist

0421/84007824

Dr. Hebe

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
13:30 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Elektrophysiologie Bremen
Senator-Weßling-Str. 1,
28277 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim Hebe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.07.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Mein 15-jähriger Sohn musste sich einer EPU mit Ablation unterziehen. Dank Dr. Hebe konnten wir mit einem geheilten Kind bereits nach zwei Tagen wieder die Heimreise antreten. Tausend Dank dafür. Sie und ihr Team sind super. Mein Sohn und auch ich haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wir können Dr. Hebe und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

19.07.2018
1,0

Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person

Wir waren in dieser Woche mit unserer 11jährigen Tochter in der Kinderklinik links der Weser in der Elektrophysiologie zur Herzkatheteruntersuchung

und Ablation.

Ich habe noch nie soviel Freundlichkeit, Verständnis für die Sorgen und Ängste der Eltern/des Kindes,

fachliche Kompetenz, genügend Zeit für Aufklärungsgespräche wie von Dr. HEBE, Dr. FRISCHE und seine gesamten Team erfahren.

Wir fühlten uns hier von Anfang an gut aufgehoben und

vertrauten diesem Team.

Tausend Dank dafür.

Archivierte Bewertungen

28.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr professionell, absolut zu empfehlen

Bei unserer Tochter wurde das WPW- Syndrom festgestellt. Der Arzt empfahl uns die EPU mit Ablation bei Dr Hebe durchführen zu lassen. Alles war sehr gut organisiert. Im Aufklärungsgespräch wurde alles ausführlich und kindgerecht erklärt. Die EPU mit Ablation lief perfekt, so dass wir schon am nächsten Tag mit einem geheilten Kind nach Hause durften.

Vielen Dank an Dr Hebe und das gesamte Team.

absolute Empfehlung

12.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

höchstprofessioneller Umgang, perfekte Teamarbeit, super Patientenbetreuung -TOP

Wir waren bei Dr. Hebe und Team zum Herzkatheter - vom Kinderkardiologen empfohlen - rundum zufrieden - hochprofessionelle Arbeit im ganzen Team, super Zugang zum Kind, wir sind höchst zufrieden und können Dr. Hebe uneingeschränkt empfehlen!

21.07.2014 • privat versichert
1,0

Rundum zufrieden- absolut empfehlenswert!

Waren wegen einer EPU mit Ablation in Bremen. Die weitere Anreise hat sich gelohnt. Dr. Hebe ist ein sehr kompetenter Arzt.Nimmt sich Zeit zur Beratung.Ein insgesamt tolles Team. Kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe34.243
Letzte Aktualisierung09.08.2016

Finden Sie ähnliche Behandler