Dr. med. Jürgen Siebels

Arzt, Internist

Elektrophysiologie Bremen
Senator-Weßling-Str. 1,
28277 Bremen
Sind Sie Dr. med. Jürgen Siebels?

Kardiologe

02.02.2015

Sehr freundlich und aufklärender Arzt

Der Dr. Siebels hat mich sehr gut aufgeklärt und konnte somit auch die letzte Angst vor dem Eingriff nehmen, auch die Aufklärung nach der OP war super .

Letzte Aktualisierung09.08.2016

Dr. med. Jürgen Siebels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?